Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme weil Freundin als Tabledance jobben will

19Sara75

Mitglied
Nein, ich konnte sie nicht davon abbringen. Sie fühlt sich durch die finanzielle Situation psychisch belastet weil sie den Eindruck hat nichts dagegen tun zu können. Obwohl sie eher das Gegenteil von exhibitionistisch, hat sie deshalb mit dem Strippen angefangen.

Für mich sind die Leute die dort zusehen nicht direkt das zentrale Problem, weil es unbekannte Gesichter sind. Aber es ist enorm demütigend für mich, dass mein Chef und meine Kollegen meine Freundin total nackt sehen können. Ich habe sie schon reden gehört und sie haben sich regelrecht daran geweidet, dass sie sie jetzt nackt zu sehen bekommen
Ich kann schon nachvollziehen, dass das für dich demütigend ist wenn deine Freundin völlig nackt vor deinem Chef und den Kollegen herumspringt.

Aber wenn du schreibst, dass sie sich daran ergötzt haben, dann sollte man die Motivation des Chefs hinterfragen. Vielleicht kam das Angebot zu strippen nicht nur aus purer Hilfsbereitschaft:D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoedS

Gast
Es hat sich am Wochenende etwas ergeben, was mir bei dem Thema in die Hände spielt.

Wir arbeiten mit einer Sicherheitsfirma zusammen, die die Securities stellt. Die Securities wechseln immer regelmäßig durch. Meine Freundin war gestern den Tag über recht einsilbig, weshalb ich sie nach dem Grund gefragt habe.

Ab diesem Wochenende tun 2 Securities für die nächsten paar Wochen Dienst mit denen sie überhaupt nicht klar kommt, weil es ziemliche Machos und sie als Kellnerin mit ihnen schon mal Probleme hatte. Aber für laufenden Betrieb ist es natürlich egal ob sie eine Antipathie hegt. Sie musste sich trotzdem ausziehen, obwohl die beiden da waren. Es war offensichtlich ziemlich demütigend für sie, dass die beiden sie völlig nackt sehen konnten. Als sie dann am Samstagabend wieder los ging hatte sie gejammert, wie sehr ihr der Gedanke zuwider war vor denen beiden wieder alle Hüllen fallen zu lassen. Dort habe ich dann heute angesetzt und ihr eben verdeutlicht, dass das noch öfters so sein wird und gefragt ob sie das wirklich immer über sich ergehen lassen will. Sie meinte dann dass sie sofort aufhören würde wenn sie anderweitig zu Geld kommen würde
 
G

Gast

Gast
Für mich wäre das ein absoluter Trennungsgrund.
Schon wenn sie deshalb zicken machen würde würde ich ihr zeigen wo die Türe ist.

Muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen, aber es passt nicht in mein Wertesystem und an meine Ansprüche die ich an eine Frau stelle. Das reicht als objektive Begründung.

Musst dir halt Gedanken machen ob es für dich passt oder ob es dich stört, wenn andere Männer intime Stellen deiner Kleinen sehen und sie das für Geld freiwillig mitmacht.
 
R

RoedS

Gast
Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten. Zwischenzeitlich sind ein paar Monate vergangen und meine Freundin hat wieder damit aufgehört - glücklicherweise.
 
A

Anke*80

Gast
Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten. Zwischenzeitlich sind ein paar Monate vergangen und meine Freundin hat wieder damit aufgehört - glücklicherweise.
Hat sie es denn am Ende wegen dir aufgegeben, weil du sie überzeugen könntest?

Hast du dich im Laufe der Zeit daran gewöhnt oder damit abgefunde, oder war dein Empfinden genauso wie zu Anfang?
 

inn3B

Aktives Mitglied
Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten. Zwischenzeitlich sind ein paar Monate vergangen und meine Freundin hat wieder damit aufgehört - glücklicherweise.
Das freut mich.
Dann hat Deine Freundin ihre Würde wieder.
Sorge dafür dass sie nie wieder auf die Idee kommen muss so etwas zu machen.

Alles Gute
 
R

RoedS

Gast
Hat sie es denn am Ende wegen dir aufgegeben, weil du sie überzeugen könntest?

Hast du dich im Laufe der Zeit daran gewöhnt oder damit abgefunde, oder war dein Empfinden genauso wie zu Anfang?
Meine Freundin hat es ja nicht wirklich aus freien Stücken getan, sondern nur aus Frustration und Verzweiflung über die finanzielle Situation. Und unser Chef hat sie in gewisser Weise auch gedrängt.

Zum anderen hat sie gemerkt, dass es nicht unbedingt Mildtätigkeit war, warum unser Chef ihr das angeboten hat. Es ist klar geworden, dass es ihm Spaß gemacht hat wenn sie sich immer wieder ganz nackt ausgezogen hat. Zum einen eben weil er sie nackt sehen wollte und zum anderen weil es ihm ein Machtgefühl gab.

Daher gab es irgendwann den Punkt wo es ihr mental zu viel wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

94-Emily

Neues Mitglied
Meine Freundin hat es ja nicht wirklich aus freien Stücken getan, sondern nur aus Frustration und Verzweiflung über die finanzielle Situation. Und unser Chef hat sie in gewisser Weise auch gedrängt.

Zum anderen hat sie gemerkt, dass es nicht unbedingt Mildtätigkeit war, warum unser Chef ihr das angeboten hat. Es ist klar geworden, dass es ihm Spaß gemacht hat wenn sie sich immer wieder ganz nackt ausgezogen hat. Zum einen eben weil er sie nackt sehen wollte und zum anderen weil es ihm ein Machtgefühl gab.

Daher gab es irgendwann den Punkt wo es ihr mental zu viel wurde.
Es gibt immer widerlich Typen die ohne Moral sind und so eine Situation ausnutzen. Ich hoffe, ihr habt die richtigen Schlüsse daraus gezogen.
 
G

Gast

Gast
Es gibt immer widerlich Typen die ohne Moral sind und so eine Situation ausnutzen. Ich hoffe, ihr habt die richtigen Schlüsse daraus gezogen.
der chef hat sie doch nicht genötigt, sich auszuziehen. sie hat es gegen bezahlung freiwillig gemacht. sie hätte sich auch einen anderen job suchen können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben