Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme wegen erwachsenem Sohn von meinem Partner

Portion Control

Urgestein
Schreib mal was er für einen Vorschlag auf der Pfanne hat, wenn er mit seinem Sohn gesprochen hat.
Es sei denn er weiss bereits von dir, das es beendet ist und meldet sich nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Psychische Probleme wegen Mutter? Familie 6
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
B SwS und nur Probleme Familie 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben