Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme wegen erwachsenem Sohn von meinem Partner

Yado_cat

Aktives Mitglied
Dein Freund hat ja jetzt jemanden gefunden, mit dem er sich die Kosten teilt. :rolleyes:
Da hat er ja richtig Glück gehabt, das du so gutmütig bist.
Er ist arbeitslos, du gehst arbeiten und ermöglichst ihm und seinem Sohn ein angenehmes Leben.

Ich finde das extrem dreist von ihm.
Das Geld anderer gibt sich immer einfacher aus.

Liebe hin oder her, aber beim Geld hörts auf.
Ihr seid nicht verheiratet.
Du hast nichts mit dem Sohn zu tun oder bist sonst wie verantwortlich.

Ich weiß wie schwer diese klärenden Gespräche sind, aber es bringt ja nichts das ewig vor sich herzuschieben.


➡⬅➡⬅➡⬅➡⬅➡⬅➡⬅➡⬅➡⬅➡⬅➡⬅➡⬅

Eine Drogenrazzia ist in der Tat sehr aufregend😊.
Es reicht schon, wenn einer - der polizeibekannt ist - bei dir wohnt & aufgegriffen wird mit Drogen, oder irgendwer seinen Namen als Dealer oder Besitzer nennt, dann stellt die Polizei die ganze Bude auf den Kopf, auch wenn du selbst vielleicht gar nichts verbrochen hast.
 

Patricia_72

Mitglied
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten.
Das Gefühl von "ausgenutzt werden" ist wirklich nicht schön und mittlerweile frage ich mich, ob er nur bei mir eingezogen, um seinem Sohn die Wohnung finanzieren zu können.
Nächstes Jahr möchte er seine erwachsene Tochter in die Schweiz holen, damit sie hier studieren kann. Dann würden wir wieder vor dem genau gleichen Problem stehen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Psychische Probleme wegen Mutter? Familie 6
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben