Anzeige(1)

probleme wegen einem nationalsozialistischen ABIplakat...

Anzeige(7)

brandonf.

Aktives Mitglied
Den Hinweis auf die entsprechenden Sprüche
im Internet, die unter Google

" NSDabi, 13 Jahre Vollgas "

zu finden sind, werde ich in Kürze

der Internet-Kriminalpolizei/ BKA und

Juden, Judentum und jüdisches Leben - Israel - Jüdische Meldungen gegen Antisemitismus ( www. hagalil. com )

zukommen lassen.

Herzlichst

Germ
Das ist wirklich hilfreich. Da kommt jemand zu hilferuf.de und sucht nach Rat und er wird sogar noch an den Pranger gestellt. ( auch wenn er es vielleicht verdient hat)
Letztendlich sollte der Schulleiter die ganze Sache einfach beenden indem das Plakat zerstört wird und kurz darauf hingewiesen wird, dass man über das Ziel hinausgeschossen ist.
Alles andere wie etwaiges Aufbauschen lässt die Schule nur schlecht aussehen und beleidigt dann wirklich die jüdischen Mitbürger und verstärkt Vorurteile gegenüber deutschen Jugendlichen.
 
D

Dr. House

Gast
Unabhngig davon, dass das nichts als leere Drohungen sind, kann ich dir sagen, dass haGalil andere Sorgen als die missverstandenen Abi-Sprüche von ein paar Kindern hat, die nicht nachdachten.
 

Germ

Aktives Mitglied
Das sind von mir keine leere Drohungen;

Frag morgen bei hagalil.com nach und stelle fest:

Germ hat sich dort gemeldet.

Ich mach da einen Vermerk in meiner Post, dass bei
Anfragen hier aus dem Forum durchaus mein Name genannt werden
darf.

Herzlichst

Germ
 
D

Dr. House

Gast
Du kannst dich da melden wie du willst. Es ist keine Meldung wert und dort beschäftigen sie sich mit anderen, wirklichen Dingen.
 

Germ

Aktives Mitglied
Bei www. hagalil.com

Juden, Judentum und jüdisches Leben - Israel - Jüdische Meldungen gegen Antisemitismus

wird sich genau auch mit diesen Dingen beschäftigt, nämlich mit
antisemitischen Schmiereien und Verharmlosen des Nazi-Staates. Und
darum genau geht es bei diesem hier aufgezeigten Kram. Darüber
hinaus ist www. hagalil.com Meldestelle Nr. 1 im Internet für
Nazischmierereien im WWW, die dann auch Anzeige erstattet.

Erst informieren, dann diskutieren. Wer hier das Dritte Reich
verharmlost und das Vergasen von Menschen noch dazu, wird
von mir beim Bundeskriminalamt gemeldet und bei hagalil.com

So - und nun muss gut sein der Aufklärung.

Herzlichst

Germ
 
M

Monarose

Gast
Hallo,

geschmacklos und dumm, würde ich mal zu dem Plakat sagen. Echt erstaunlich, wer so alles Abi macht....
Als Schulleiter würde ich umgehend etwas unternehmen. Es ist kein niedlicher Schülerstreich, sondern beschmutzt den Ruf der Schule.

Viele Grüße

Monarose
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
also, ich hatte nicht erwartet, dass das bei rauskommt,

vielen Dank für die die mir nen Tipp gegebn haben
und danke an die die mich wegen antisemitismus am liebsten an die wand stellen wrden und erschießen OHNE AHNUNG ZU HABEN!

WIR HABEN DAS PLAKAT NICHT ZUSAMMEN GEMACHT ES HAT EINE GEMACHT!, sie ist nicht judenfeindlich und es war nicht Judenfeindlich gemeint
mit vollgas meinte sie WIR SOLLTEN UNS ANSTRENGEN!, also das sagt man doch so, die assotiation war schlecht gewählt....aber nicht ihre absicht, ganz bestimmt nicht
WIR SIND DEFINTIV NICHT JUDENFEINDLICH!, es war ein dummes versehen und JA es war sehr DUMM!

ich kann verstehen, dass die Schulleitung sauer ist, aber nicht Mal unsre Lehrerin hat diese Assoziation gesehen...
zum Verständniss, ja es hang an der Shule, ein paar Stunden und ja wir haben es auch gesehen, wir haben die Assoziation NICHT ERKANNT! Ich jedenfalls nicht....

Ich finde es schon sehr krass, dass man darauf ogar hier so reagiert... sollte man sich nicht mit der Vergangenheit ausseinandersetzen? warum werden solche assoziationen überhaupt gemacht? und warum wurden sie von UNS nicht gemacht.....

lg. hopeless-believing
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
noch was zu unserer Intelligenz, die hier öfter bezweifelt wurde, WIE WIRD DENN HIER INTELLIGENZ DEFINIERT oO?
nur wel jmd. gute Noten hat, heißt das nicht dass derjenige intelligent sein muss, das KANN sein, muss aber nicht!!!!
also wenn ihr die Kapizitäten euerer Mitmenschen, an deren Bildungslevel messt, ist das schon sehr traurig.. und wirklich bedenkenswert....
Die die das Plakat gemacht hat, ist Klassenbeste, aber es war trotzdem eine sehr dumme Idee....
und unsere Lehrerin muss wohl auch trotz Studium Dumm genannt werden, denn sie hat das Plakat uch gesehen, hat aber diese Assoziation nicht gemacht...

l.g.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben