Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme Nasenpiercing

Marie1985

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 4 Wochen einen Nasenpiercing stechen lassen. Es ist alles gut gegangen. Doch seit ein paar Tagen habe ich ein Blutbläschen neben der Einstichstelle. Es tut überhaupt nicht weh.

Kennt jemand dieses Problem?? Und was habt ihr dagegen getan???


Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!!
 
M

Marinchen

Gast
hi

an deiner stelle würde ich mal zum hautarzt gehen er wird dir sagen was es ist,kann auch eine entzündung sein.

hatte damals vorgehabt einen nasen periercing zu machen,habe es jeoch nachgelassen als eine freundin es schon gemacht hat,sie hatte nur probleme damit,entzündungen nacheinander,grade bei einer erkältung.

wie gesagt geh zum arzt das ist das beste

alles gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben