Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Word2019

G

Gelöscht 76507

Gast
Hallo zusammen!

Seit gestern habe ich Probleme mit Word2019. Die Menüleiste, also dort wo die Optionen "Start, Format usw." stehen ist nicht mehr verfügbar. Es ist nur noch eine blaue Leiste zu sehen. Links oben steht Datei, ganz oben rechts mein Name sowie die Fenster zum Minimieren und Vergrößern.

Ich habe natürlich schon im Netz nach Lösungen gesucht. Mir wurde empfolhen Strg + F11 oder Strg + F1 zu drücken, um die Menüleiste wieder einzuschalten - erfolglos. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
 
G

Gelöscht 117789

Gast
So blendest Du die Leiste wieder ein.

Oben auf der blauen Leiste rechts auf "Menüband-Anzeige-Optionen" klicken.

Dann im Scollmenü, das erscheint auf "Anzeigen von Registerkarten und Commands"

Dann hast Du alles wieder.

1618471480836.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25
X Hat noch jemand solche Probleme mit amazon gerade? Sonstiges 75
G Probleme mit dem Heizwärmeanbieter Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben