Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Sexualität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115192

Gast
Das finde ich bei der Kindheit auch nicht verwunderlich, dass sie sich in eine Parallelwelt flüchtet.
Und mit 19 noch das gleich eingerichtete Kinderzimmer wie mit 12. Normal ist das auf gar keinen Fall. "Verlieben" in Anime-Charaktere wird auch nicht richtig funktionieren, aber die brauchen ja auch nicht viel. Normale Menschen sind anstrengend, die Anime-Charaktere machen halt das, was du willst.
 

Uri

Aktives Mitglied
Das mit Deiner Therapeutin kann man nicht beurteilen, weil wir nur Deine Version kennen.

Ich finde es bedenklich, dass Du (und Deine Mutter) die Therapeutin ständig in Frage stellst.
-- Die Therapeutin hat eine Ausbildung und ansonsten keine Probleme im Leben
-- Du und Deine Mutter habt Probleme.
Man sollte versuchen, sich Hilfen einfach mal "hinzugeben" - ansonsten wird es schwer.

Sexualität:
Das mit den Comic-Figuren sehe ich nicht dramatisch.
Falls Du dich einer anderen sexuellen form annähern willst, kannst Du es schrittweise versuchen:
Verkleidet euch als Comic-Figuren und lebt erstmal nur die Rollenspiele.
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Nun ja. ... :unsure: Was ich so von Dir lese, verehrte Themenerstellerin, klingt in meinen Augen wie ganz normale Asexualität - die Ablehnung gegenüber reiner Körperlicher Liebe, weil diese als uninteressant bis unnötig empfunden wird. Gepaart (sorry für den Ausdruck ^^) mit ... :unsure: ... nennt sich das "Objektophil"? ... Sexuelle Erregung und "sich hingezogen fühlen" nur für einen ganz bestimmten Gegenstand bzw. ein Objekt empfinden zu können.
Ich denke, es wäre "angebracht" einfach mal eine Zweitmeinung einzuholen. Und eine Drittmeinung. ^^ Aber im Endeffekt geht es hier um Dich und Deinen Körper. Du weißt hier am allerbesten was Dir gut tut und was Du nicht brauchst, weil Du kein Verlangen danach hast. Manchmal ist es einfach besser, das zu akzeptieren und sich von der Kopfschüttelnden Außenwelt einfach abzugrenzen. Denn wie gesagt, es geht hier um Dich und Deinen Körper und Deine Empfindungen.

Mit Deiner Einstellung tust Du niemandem weh, Du "gefährdest" niemanden und beziehst Dich auch nicht auf andere. Lediglich auf Dich selbst. Und das sollte auch für alle Außenstehenden gelten, die meinen, dass sie Dir beibringen müssen wie ach so toll doch Berührungen, Küssen und Sex ist.
Wenn Du mit Deiner Einstellung glücklich bist, lebe damit. Denn so soll es sein. :)
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Früher war ich in Sängerinnen verliebt und die haben gleich noch meine Lieblingslieder gesungen und sahen immer gut aus. Agnetha zum Beispiel, oder Nena :)
Fantastisch.

Allerdings war das auch eine Zeit, in der mich noch ein bestimmter Blick, eine Geste, ein Lüftchen, erregen konnte.
Irgendwann war das aber nicht mehr genug, also kam schon der Wunsch auf, einer realen Person zu begegnen.
Als es die dann gab, waren die vorherigen Schwärmereien eine nette Erinnerung und es kamen andere Dinge dazu.
Die reale Person sah nicht nur irgendwie aus, sondern sie schmeckte und roch auch nach irgendwas, sie fühlte sich weich an und man konnte mit ihr die Umgebung absprechen. zB Sonne, Wald, Felder.
Anime Männchen können all das nicht.
Mach einfach mal ein Foto von eine Blume. Dann schnüffelst du daran und sagst hinterher, ob sie Dir besser gefällt als das Foto :)
Aber schreib dann bitte nicht, dass Du Schokolade nur magst, weil (!) sie Milka-farbig verpackt ist. Das würde ich Dir dann nicht abkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Sexuelle Probleme mit 29 Sexualität 10
J Probleme mit der Standhaftigkeit Sexualität 9
B Probleme beim Sex Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben