Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Sexualität?

G

Gelöscht 87143

Gast
Das Thema ist mir sehr unangenehm und peinlich aber ich berichte trotzdem davon. Bitte nicht darüber lustig machen...

Ich will kein sex haben, finde die Vorstellung schon ekelig und mag es auch nicht wenn ein Mann mich küsst oder anfasst (streicheln, an die hüfte fassen. Alles was als anfassen geldet). Auf Frauen stehe ich nicht.

Ich bin eine Person die nur masturbation braucht und ich stelle mir dabei NUR vor wie Personen aus meinen zeichentrick Serien sex haben. Es ekelt mich aber an mir vorzustellen wie ich sex mit jemanden habe...

Ich bin zwar noch Jungfrau aber als ich mit einen Typen in einer beziehung war habe ich mit ihm sex versucht. Nicht weil ich es wollte sondern weil alle mir immer erzählt haben das ein Mann sex will und das es sich so in der Beziehung so gehört das man Sex hat. Er hat mich dann an perversen Stellen angefasst und geküsst und ich habe gleich abgebrochen und bin zum Glück noch Jungfrau. Bin dannach auch für ne Weile nur drin geblieben weil mich das ein bisschen verstört hat.

Ich hatte bis auf masturbation und meine Fantasien mit den Charakteren aus Serien nie Interesse an sex... Ich wollte es nie selber haben. Ich glaube ich kann auch garkeine echten Menschen lieben sondern nur zeichentrick weil ich verliebe mich nur in zeichentrick Typen... Ich finde ausserdem auch nur zeichentrick Männer sexy und echte nicht. In Beziehungen war ich nur weil die Typen gefragt haben und ich nicht wusste was ich tun sollte... Ausserdem dachte ich das ich mich schon noch verlieben werde. In meinen Augen waren wir nur beste Freunde.

Habe das genau so meiner Therapeutin erzählt aber sie glaubt mir das nicht und sagt ich werde schon bald sex haben und sex wäre was ganz schönes.... Sie versteht mich einfach nicht. Ich möchte sie nicht schlecht reden aber ich bin sehr genau mit sowas... Ich bin sogar im sexualkunde Unterricht immer rausgerannt oder habe ,,plötzlich,, gefehlt

Ich weiss ich habe einige Dinge schon in meinen Beiträgen erwähnt aber ich habe ein paar Fragen. Ist das eine bestimmte Sexualität was ich habe? Ist meine Therapeutin unprofessionell oder soll ich sie einfach lassen weil jeder mensch eine andere meinung hat? Werde ich so für den Rest meines Lebens bleiben? Bin 19 Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

G

Gelöscht 114494

Gast
Habe das genau so meiner Therapeutin erzählt aber sie glaubt mir das nicht und sagt ich werde schon bald sex haben und sex wäre was ganz schönes.... Sie versteht mich einfach nicht. Ich möchte sie nicht schlecht reden aber ich bin sehr genau mit sowas... Ich bin sogar im sexualkunde Unterricht immer rausgerannt oder habe ,,plötzlich,, gefehlt
Ich kann fast nicht glauben, dass deine Therapeutin dazu lediglich DAS da gesagt hat. Wenn das so ist, solltest du dir jemand anderen suchen. Du fühlst dich offensichtlich nicht wohl bei ihr.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Kommt drauf an.

Inwiefern hat deine Therapeutin begründet, dass du doch Sex haben wirst.

Meiner persönlichen Einschätzung ist deine aktuelle Sexualität eher eine Flucht vor der Realität und in Anbetracht deiner sehr kindlichen Verhaltensweisen auch Teil einer Entwicklungsverzögerung oder gar -störung einzuschätzen.
 

Mondsonne

Aktives Mitglied
Ich hatte bis auf masturbation und meine Fantasien mit den Charakteren aus Serien nie Interesse an sex... Ich wollte es nie selber haben. Ich glaube ich kann auch garkeine echten Menschen lieben sondern nur zeichentrick weil ich verliebe mich nur in zeichentrick Typen... Ich finde ausserdem auch nur zeichentrick Männer sexy und echte nicht.
Hallo IsyCheesy,
also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Ich war früher auch mal in Zeichentrickfiguren verliebt, später auch in Figuren aus einem Roman. Ich meine, man verliebt sich da ja meist in die Charaktere und das finde ich auch positiv.
Später war ich dann auch in echte Personen verliebt. Vielleicht kommt das bei dir auch noch? Und wenn nicht, na und? Nicht schön wäre es nur, wenn du darunter leidest oder dir etwas fehlt.
Ich sah mal in einer Talkshow einen Mann, der konnte sich nur in Gegenstände verlieben - ein Musikinstrument oder Waschmaschine. Das fand ich dann auch schon ganz schön extrem, hatte auch einen bestimmten Namen.
Ich finde jedoch, dass deine Therapeutin sehr unprofessionell damit umgeht. Sie sollte genau nachfragen, was du an diesen Figuren so magst, wovor sie dich evtl auch schützen... (weil dir diese ja niemals zu nahe kommen können...

Alles Gute!
 

Berdine

Aktives Mitglied
Du lebst in deiner Traumwelt mit diesen Anime-Charaktern. Natürlich hast du bis jetzt keine normale Beziehung mit einem Typ aus Fleisch und Blut geführt. Ich finde das auch überhaupt nicht normal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Probleme mit meinem Lustverhalten Sexualität 57
M Sexuelle Probleme, Partner verloren etc. Sexualität 12
J Lust auf Sex mit Kommilitone Sexualität 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) maramagrosen
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Hannah Hi hat den Raum betreten.
  • (Gast) Hannah Hi:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) Hannah Hi:
    Alles gut bei euch?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Nicht so und bei dir?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast maramagrosen hat den Raum betreten.
  • (Gast) maramagrosen:
    i
    Zitat Link
  • (Gast) maramagrosen:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben