Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit meiner famillie

Anonym03096

Neues Mitglied
Ich bin in eine Woche 16 und komme aus einer 6 Köpfigen famillie.
Jedes Jahr fliegen wir in den Sommerferien für mindestens 4 Wochen nach türkei und ich habs satt.
Ich besuche bereits die psyschologin aber sie ist ja nicht immer da also wollte ich hier mal fragen was ich tun kann
Aufjedenfall werde ich seit 4-5 Jahren von dem Bruder meiner Mutter in der Türkei geschlafen erniedrigt und gedemütigt. Und meine Eltern herrschen meinem onkel aber sie wollen es nicht einsehen. Meine Eltern tun Alles für mein Onkel aber bemerken nicht wie schlimm es mir geht
Aufjedenfall kommt mein Onkel in einer Woche nach Deutschland und ich werde gezwungen ihm Hallo zu sagen ich möchte es aber auf keinem Fall tun. Meine psyschologin hat mir auch gesagt das ich den Kontakt komplettik vermeiden soll. Ich bin auch seit genau 11 Monaten in depressionen bekomme panik Attacken und habe konzentrationsschwäche. Ich habe überlegt in daher Zeit wo er nach dasereutschland kommt irgendwo zu übernachten jedoch habe ich keinen Plan wo und ich dürfte auch niemals bei Freundinnen oder ähnliches übernachten also brauche ich unbedingt Ratschläge
 

Asenav

Mitglied
Hallo Anonym03096,

da Du noch minderjährig bist könntest Du Dich an ein Kinderschutzzentrum wenden:
https://www.kinderschutz-zentren.org/hilfe-fuer-kinder

Hier kannst Du auch anrufen und vielleicht findet ihr zusammen eine Lösung.

Alles Gute

Asenav

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
F Probleme mit meiner Mutter Familie 13
T Probleme mit dem Jugendamt Familie 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben