Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit meinem Freund. Wer kann helfen?

Happy

Mitglied
dann ist er sogar bereit sein wohnort für uns zu wechseln ( braunschweig- er) ( ich-berlin) und er kündigt dann soagr seine arbeit um zu mir zu kommen.

ist das nicht alles positiv? .
Nachtrag:

ich finde das ist nicht positiv sondern eher dämlich. Es sei denn er kündigt und zieht dann um NACHDEM er eine neue Stelle in deiner Nähe gefunden hat.
 

Happy

Mitglied
dann ist er sogar bereit sein wohnort für uns zu wechseln ( braunschweig- er) ( ich-berlin) und er kündigt dann soagr seine arbeit um zu mir zu kommen.

ist das nicht alles positiv? .
Nachtrag:

ich finde das ist nicht positiv sondern eher dämlich. Es sei denn er kündigt und zieht dann um NACHDEM er eine neue Stelle in deiner Nähe gefunden hat.
:rolleyes:
 
M

Mandy1980

Gast
ich finde es im nachhinein auch zu viel was wir telefoniert haben. und ich finde meine androhung die ich immer gemacht habe, mit schluss machen, auch wirklich schlimm.

ich weiss nicht, aber ich denke immernoch das der satz von ihm nicht so negativ´ist. vermute ich mal.

und ich merke an vielen sachen, das es möchte das es mir gut geht.

ja noob, ich habe darüber nachgedacht. und ich denke das ich es sofort ändern kann, es sind ja nur 2 sachen, die ich selber nicht ok fand
 
B

Benjamin-29

Gast
Hallo Mandy,
Nun zu meiner Frage. Wir haben uns jetzt 2 mal getroffen und ich fragte ihn, ob wir wieder zusammen sind. Da sagte er: " das liegt ganz an dir, ob du die 2 dinge änderst die ich dir gesagt habe".
Ich denke, er hat dir klar gesagt was ihn stört und was er erwartet. Das ist eine gute Sache, weil du jetzt weisst woran du bist.

Ich wäre allerdings etwas vorsichtig, mit jemandem zusammen zu ziehen, den man erst 6 Wochen kennt. In 6 Wochen kann man sich zwar ziemlich gut verlieben, aber kennenlernen kann man sich so schnell nicht.

Alles Gute, Benjamin
 
X

xmajax

Gast
Happy und Benjamin haben recht, sei ruhig ein bisschen vorsichtiger.
ihr kennt euch noch nicht lange! auch wenn es dir evtl. so vorkommt, weil ihr so viel telefoniert habt.
bis silvester sind es mal gerade noch zwei wochen, wie will er dich denn in dieser kurzen zeit "testen"? wenn ihn deine zwei fehler wirklich so sehr stören, dass eure weitere beziehung davon abhängt, ist das sehr unvorsichtig von ihm, denn sich zwei wochen zusammenzureißen ist sehr einfach, das dann aber auch durchzuhalten eine ganz andere geschichte.
und wenn du dann in der dritten woche wieder anfängst? dann wohnt er in deiner stadt, womöglich mit dir zusammen (das habe ich nicht herausgelesen, habt ihr das vor?), hat keine arbeit, damit kein geld und auch keine freundin mehr.

ich frage mich, warum er so handelt.
entweder, er ist einfach total hin und weg von dir und denkt überhaupt nicht mehr nach. das kann man positiv finden, aber ich persönlich würde mir für mich und auch für dich einen mann wünschen, der seine sinne noch soweit beisammen hat, dass er weiß, was er tut :)

oder er hat irgendwelche hintergedanken... vielleicht fühlt er sich in seiner stadt und in seinem job sowieso längst nicht mehr wohl und hängt sich jetzt an dich.
wenn er für dich nach berlin zieht, seine freunde zurücklässt und seinen job kündigt, kann er immer sagen, "aber ich hab doch alles für dich aufgegeben", wodurch du gewissermaßen in der moralischen pflicht wärest, ihn auf den beinen zu halten. zumal du ja diejenige mit den "fehlern" bist!
im schlimmsten fall startest du also das nächste jahr mit einem klotz am bein, in form eines nörgelnden, einsamen, arbeitslosen exilbraunschweigers, der dich tief in seiner schuld sieht.
könnte ein teurer fehler werden, falls du dir diesen schuh anziehst.

klingt für dich jetzt vielleicht etwas schwarzmalerisch... aber ich hab etwas in der richtung schon erlebt, und zwar mit einem mann, den ich sehr viel länger kannte als du deinen freund.
nach dem, was er sagt, gibt er dir zwar durchaus eine chance, aber seine pläne finde ich ziemlich fragwürdig.
denk da nochmal ganz nüchtern drüber nach, ob du das wirklich möchtest.
wenn dich dieses risiko nicht abschreckt, hält dich keiner auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

selina20

Mitglied
also mandy folgendes
so böse es auch klingt,


du bist naiv.

wieviele kenne ich die durch das verdammte internet und dem naiven chat internet rein gefallen sind.
ihr habt euch bis jetzt 2 mal gesehn und dan plant ihr schon für die Zukunft,,?
das klingt für mich ckinesisch,wenn er etz schon genug hat und
anhaltspunkte festsetzt dan sorry sei erwacksen du bist keine
16 mehr,
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo Mandy,

das ist alles ????

Du hast zuviel telefoniert. Mein Gott Du hattest Sehnsucht. Was bitte ist da verkehrt.

Du hast ihm oft mit dem Ende gedroht. Vielleicht wolltest Du nur hören wie sehr er Dich liebt.

Aber weißt Du was: ich denke er liebt Dich nicht - er spielt mit Dir.

Du sollst was ändern?? Genau, such Dir einen neuen.

Wenn er richtig gewesen wäre, hätte er mit Dir über Deine "Launen" vernünftig gesprochen anstatt Ansprüche zu stellen.

Ich würde so ein Pappnase nicht wollen.

Denk mal drüber nach

Ramona
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Was tun wenn ich totale Probleme mit Overthinking habe und denke Partner ist mit Ex Liebe 42
G Probleme mit der Liebe Liebe 20
A Probleme mit einem Paar Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben