Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit meinem Freund. Wer kann helfen?

Mandy1980

Mitglied
Also hallo an alle, ich habe mal eine frage.

Ich habe gerade vor 6 wochen einen mann im internet kennengelernt. es fing alles super mit uns an. dann kam ein streit zwischen uns auf, er ignorierte mich 1 woche lang.

Nun zu meiner Frage. Wir haben uns jetzt 2 mal getroffen und ich fragte ihn, ob wir wieder zusammen sind. Da sagte er: " das liegt ganz an dir, ob du die 2 dinge änderst die ich dir gesagt habe".

Nun ist meine Frage, an dem Satz " das liegt nur an dir...." heisst das, das er schon wieder interesse hätte ???
 

Anzeige(7)

MissNikita

Mitglied
Mhhhhhh.. also das klingt nicht gut, finde ich! Mich würde es stören, wenn ein Typ nach so kurzer Zeit schon so nörgelig ist. Warum liegt es denn an Dir??? Warum sollst Du Dich denn nach seinen Vorstellungen ändern??
 

Mandy1980

Mitglied
ich gebe zu das ich ihn sehr verärgert habe und das dieser streit wegen mir war. es wäre jetzt zu aufwendig zu erklären was vorgefallen ist.

aber der satz " es liegt ganz an dir" klingt doch gut, also das er noch wollen würde wenn ich die 2. punkte ändern würde oder ?

ich war eher die zicke und war mir mit ihm einfach zu sicher, also das ich ihn habe ( als freund) und das hat er gemerkt, das ich durch meine sicherheit eben auch scheisse gebaut habe, weil ich dachte " mit ihm kann man es ja machen"
 

ramona

Aktives Mitglied
Mandy, ich finde es eher überheblich was er sagt.

Aber Du müßtest schon mal näher erlautern was Du denn schlimmes gemacht hast.

Darf ich fragen wie alt Du bist und wie alt er ist
 

Mandy1980

Mitglied
ich bin 28 und er ist 33. eigentlich möchte ich nicht näher erläutern was ich angestellt habe. weil es mir eher peinlich ist und ich auch kein verständnis hier finden würde.

es geht mir eigentlich nur um den satz: " es liegt ganz an dir..."

das heisst doch das er noch weiter machen möchte oder ?
 

ramona

Aktives Mitglied
peinlich muss Dir hier nichts sein, hier kennt Dich keiner.

Nein, so würde ich diesen Satz nicht interpretieren. Es kommt auch wirklich drauf an was Du gemacht hast.

Man muss Hintergründe kennen um richtig raten zu können.
 

Mandy1980

Mitglied
ich war mir immer zu sicherbei ihm und war launisch und habe ihm angedroht mehrmals den kontakt abzubrechen. und er hat gedacht das ich das ernst meine, aber das war nie ernst gemeint. peinlich bin immer 28 und so kindisch und dann habe ich noch den fehler gemacht ihn immer ganz oft zu oft anzurufen. das war schon sehr nervig weil ich es wirklich übertrieben habe. und die 2 sachen soll ich nicht mehr machen.

es liegt an mir ...
 

Mandy1980

Mitglied
also ich mag ihn sehr und habe warum auch immer, ihm immer wieder angedroht alles zu beenden mit uns. warum ich das getan habe weiss ich nicht, ich war mir einfach zu sicher in der sache mit ihm.

2. haben wir oft telefoniert, sehr oft sogar. zu intensiv und zu lange. und ich konnte trotzdem nicht genug bekommen und wollte noch mehr telefonieren. manchmal haben wir die ganze nacht durch telefoniert.

und ich soll auch das etwas lindern.

um die 2 sachen gehts und die erste sache soll ich nicht mehr androhen.
 

Mandy1980

Mitglied
er möchte aber mir zu liebe seine arbeit und seine wohnung in seiner stadt kündigen. er testet mich ja nicht monatelang. er möchte bis neujahr gucken wie es mit uns läuft. dann ist er sogar bereit sein wohnort für uns zu wechseln ( braunschweig- er) ( ich-berlin) und er kündigt dann soagr seine arbeit um zu mir zu kommen.

ist das nicht alles positiv? also er möchte mich ja nicht monatelang testen sondern nur die nächsten tage bis neujahr.
 

Happy

Mitglied
Also hallo an alle, ich habe mal eine frage.

Ich habe gerade vor 6 wochen einen mann im internet kennengelernt. es fing alles super mit uns an. dann kam ein streit zwischen uns auf, er ignorierte mich 1 woche lang.

Nun zu meiner Frage. Wir haben uns jetzt 2 mal getroffen und ich fragte ihn, ob wir wieder zusammen sind. Da sagte er: " das liegt ganz an dir, ob du die 2 dinge änderst die ich dir gesagt habe".

Nun ist meine Frage, an dem Satz " das liegt nur an dir...." heisst das, das er schon wieder interesse hätte ???
nun schlag mich bitte nicht... von mir bekommst du auch nicht die Antwort die du gerne hören möchtest...

es liegt nur an dir.. klingt für mich als Suche er alle Fehler nur bei anderen / bzw. bei dir und nicht bei sich. Sorry.. aber mach dich selbst nicht so klein.. Fehler machen wir alle.. auch er..

und nach dem wenigen was du erzählt hast kann ich nur sagen Finger weg und schau das du jemanden findest dem es wichtig ist das es DIR gut geht.

Wünsch dir alles Gute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Probleme mit meinem Freund Liebe 5
K Freund hat Probleme mit Verbindlichkeit Liebe 6
A Probleme mit Ehemann und dessen Familie Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben