Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Kreisagentur für Beschäftigung

Matze76

Neues Mitglied
Hallo an alle User ..

Ich habe ein Folgendes Problem, uns zwar Schuldet mir die Kreisagentur für Beschäftigung Darmstadt Dieburg
seit gut 3 Jahren 3000 € , sie weigern sich jedoch bis heute es mir wieder zurück zuzahlen..

Habe der Kreisagentur für Beschäftigung alle Unterlagen zugesandt jedoch ohne einen großen Erfolg.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, und kann mir auch keinen Anwalt leisten der mich in der Angelegenheit vertritt

was kann ich tuen, das ich doch noch mein Geld wieder bekomme??
Finanzziel bin ich Ruiniert und weiss auch keinen weg :wein:

Danke für eure Hilfe .

Liebe Grüße
Matze76
 
C

chrismas

Gast
Wenn du Hartz IV bekommst, gehe zum Amtsgericht und hole dir einen Beratungsschein (der kostet dich nur 10 Euro) und suche dir einen Anwalt.

Wenn du was verdienst, gehe zu einem Anwalt und lass diesen einen Prozesskostenhilfeantrag stellen (hierfür musst du deine finanzielle Situation offenlegen).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
BMax Probleme mit Bürgergeld / Bedarfsgemeinschaft Finanzen 15
L Probleme Geld...... Finanzen 138
Miria6 Klarna Ratenkauf Probleme Finanzen 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben