Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Knochenaufbau für Implantate

juka

Aktives Mitglied
Du meintest doch du warst häufig bei ihm, weil die Wunden einfach nicht abheilen. Wie kam es dazu, dass dann für nächste Woche der Termin für das Einsetzen der Implantate vereinbart wurde, obwohl eigentlich noch alles entzündet ist?
 

Kiki15

Mitglied
Weil er einfach drauf los operiert und er meinte immer nur das es abheilt und so etwas Zeit braucht u.s.w
Ich selber wußte ja gar nicht das es entzündet ist, auf Grund der Dauerschmerzen...
 

juka

Aktives Mitglied
OMG was für eine Verantwortungslosigkeit. Lass dich nicht entmutigen, du packst das und wirst die Schmerzen wieder los! Hol dir kommende Woche als erstes deine Unterlagen. Geh denen solange auf den Sack, bis du sie bekommst. Von mir aus schlag dort ein Zelt auf und lass dich von der Polizei raustragen wenn nötig.
 

Kiki15

Mitglied
Er meinte, er würde alles richten, wenn er die Implantate setzen würde!
Ich bin nur froh, dass ich noch die Eingebung mit der zweiten Meinung hatte!
Ich denke, dass mein Anwalt die Unterlagen dann einholen wird...
Das Problem ist, dass mir nicht viel Zeit bleibt da diese Knochenblöcke entfernt werden müssen!
 

Doratio

Aktives Mitglied
Mein Beileid.
So lange zu leiden muss unerträglich sein.
Nimm auf jeden Fall auch zu deiner Krankenkasse Kontakt auf. Vielleicht können die dir noch wichtige Tipps mit auf dem Weg geben.
Denke auch daran Beweise zu sichern.
Damit später die Entzündung und passungenauigkeit der Knochenblöcke nachgewiesen werden können.
Das könnte durchaus in der Praxis von dem Arzt geschehen, der dir die zweite Meinung erstellt hat.
 

Kiki15

Mitglied
Mein Beileid.
So lange zu leiden muss unerträglich sein.
Nimm auf jeden Fall auch zu deiner Krankenkasse Kontakt auf. Vielleicht können die dir noch wichtige Tipps mit auf dem Weg geben.
Denke auch daran Beweise zu sichern.
Damit später die Entzündung und passungenauigkeit der Knochenblöcke nachgewiesen werden können.
Das könnte durchaus in der Praxis von dem Arzt geschehen, der dir die zweite Meinung erstellt hat.
 

Kiki15

Mitglied
Mit der Krankenkasse habe ich 3x Kontakt gehabt, sie waren auch der Meinung, dass irgendetwas nicht stimmt, da es aber eine Privatleistung ist, kommen sie für keinerlei kosten auf!
Ich kann jetzt nur hoffen, dass ich einen sehr guten Anwalt erwische und trotzdem ist es auch eine total psychische Belastung, gerade auch zu Zeiten von Corona!
 

Doratio

Aktives Mitglied
Das die Krankenkasse nicht für die Kosten aufkommt ist klar. Ich dachte jetzt auch eher daran, dass die Knochenblöcke entfernt werden sollen. Das bedeutet eine erneute Operation.
Dabei muss auch berücksichtigt werden, dass anschließend an der Stelle ein Implantat gesetzt werden soll. Vielleicht sollte man auch eine alternative Möglichkeit bedenken. Der Knochenblock sollte wohl als Fundament für das Implantat dienen. Da das fehlgeschlagen ist, müsste man das weitere Vorgehen abklären.
Nach der Operation muss ja auch erst mal alles wieder verheilen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das du jetzt einen kompetenten Fachmann gefunden hast, der sich auch genügend Zeit nimmt um mit dir gemeinsam die Behandlung zu besprechen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben