Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Gefühlen für "Schwarm"

D

Dorson

Gast
Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt, männlich, habe ein Problem und absolut keine Ahnung, was ich tun soll:
Ich bin seit geraumer Zeit in ein Mädchen verliebt. Sie hat allerdings einen Freund. Dieser Freund ist zufällig auch ein relativ guter Freund von mir, den ich jeden Tag in der Schule sehe (sie übrigens auch). Ich unternehme zwar nicht viel mit diesem Freund, jedoch kommen wir sehr gut miteinander klar. Ich möchte keine Beziehung kaputt machen, um Gottes Willen, das auf keinen Fall. Ich weiß nur nicht, was ich tun sollte. Einerseits kann ich nicht aufhören, an sie zu denken, andererseits möchte ich das Verhältnis zu meinem Freund auch nicht kaputtmachen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße,

Dorson
 

Anzeige(7)

Melliplex

Aktives Mitglied
Du kannst nur eines machen: Schlag sie Dir aus dem Kopf! Sie ist vergeben und damit tabu für Dich!

Du kannst sie ja immer noch toll finden, aber wenn Du diesen Gedanken verinnerlichst, sollte es nicht mehr so schwer sein.
Es gibt nunmal Dinge, die kann man nicht haben und das muss man akzeptieren lernen auch mit 16! Du kannst auch nicht in ein Autohaus einbrechen und Dir nen Porsche klauen, das geht halt einfach nicht (blöder Vergleich, aber Betrug und Untreue sind heute viel zu selbstverständlich geworden, finde ich!).

Und von dem abgesehen: Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;)
Und unglückliche Liebe, ist leider leider auch ein Phänomen, dass wohl sehr viele (gerade in der Pubertät, aber bestimmt nicht nur) erleben und schlichtweg überstehen müssen.

Da musste durch, aber es vergeht ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Probleme mit Freundin Liebe 13
K Freund hat Probleme mit Verbindlichkeit Liebe 6
A Probleme mit Ehemann und dessen Familie Liebe 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben