Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Eltern - zum Schule wechseln gezwungen

Dark_Luna48

Neues Mitglied
Ich bin 16 und gehe in die HTL Pinkafeld.
Ich bin vor ca. einen Jahr in eine andere Stadt gewechselt und musste Schule wechseln, davor war ich in St.Pölten.

Ich komme mit den anderen Schülern und mit den Lehrern/Lehrerinnen nicht wirklich klar.
Ich zieh mich dadurch auch immer mehr zurück und das will ich auch gar nicht, aber mein Umfeld macht es mir relativ schwer.

Ich hab auch probiert mit meinen Eltern zu reden, sogar eine Präsentation gemacht, aber sie hören mir nicht zu und beschweren sich das meine Noten so schlecht sind.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil zurück wechseln darf ich nicht wegen meinen Eltern.
Ich hab auch probiert mit ein paar Freunden eine Lösung zu finden aber ich werde immer abgeblockt.

Bitte ich brauch dringend mal einen Rat, ich verzweifle hier.

Liebe Grüße:
Michelle Bauer
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ausgränzung in der Klasse und Probleme mit Schulbegleitung Schule 17
E 1. Klasse und Probleme Schule 10
K Was stimmt bloß nicht mit mir ? Schule 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben