Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit der Maus

M

Mahdia

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich weiss, wir haben alle wichtigere Probleme....

Aber die Maus von meinem Laptop ... :mad:

Wenn man mit der rechten Maustaste wohin klickt, gibts ja dann mehrere Möglichkeiten (ausschneiden, kopieren, wiederherstellen usw.)

Nur ist das bei meiner Maus auf einmal so, dass ich dann das ganze Fenster nach oben fahren muss, um die ganzen Möglichkeiten zu sehen, anstatt dass ich gleich auf einen Blick alles sehen kann.

Weiss jetzt nicht wie ich das besser beschreiben soll.

Auf jeden Fall ist das voll umständlich *grummel* und ich find auch in der Systemsteuerung nichts geeignetes, wie man das umstellen kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen? :eek: :eek:

Danke!
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Die Maus ist extra angeschlossen.

Ja, aber neu starten hat auch nicht geholfen, das ist jetzt schon ein paar Tage so.
 
M

Mahdia

Gast
:)

Bin noch mal heruntgefahren und hab dann auch noch den Akku raus und wieder reingegeben, jetzt gehts wieder.

Pfffht, ich und die Technik *amkopfgreif* :eek:

Danke Dir!
 

polgara

Aktives Mitglied
Die Maus ist extra angeschlossen.

Ja, aber neu starten hat auch nicht geholfen, das ist jetzt schon ein paar Tage so.
Hast du an der Unterseite der Maus ein Loch, durch das man eine größere Kugel sieht? Dann kannst du die Verriegelung aufdrehen und die Kugel rausholen. Eventuell hat sich darin Schmutz angesammelt.

Maus mal abziehen vom Laptop und wieder reinstecken.
 
M

Mahdia

Gast
Wir haben uns wohl überschnitten, Problem ist schon behoben.

Danke! :)

Obwohl, wie geht das, dass sich das auf einmal umstellt von der Einstellung? Weil bei der Systemsteuerung hab ich nicht herumgewurstelt :confused:
 

polgara

Aktives Mitglied
Wir haben uns wohl überschnitten, Problem ist schon behoben.

Danke! :)

Obwohl, wie geht das, dass sich das auf einmal umstellt von der Einstellung? Weil bei der Systemsteuerung hab ich nicht herumgewurstelt :confused:
Die Internas verstehe ich auch nicht und auch mein IT Experte kann mir oft nicht erklären, warum was passiert ist...

Aber das sind so die Sachen die ich als erstes immer probiere.

Vielleicht hat er upgedatet und dabei hat sich was verwurschtelt mit den Treibern.
Kann vorkommen..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben