Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit der Haarfarbe - brauche Rat, bin unzufrieden.

Cookie92

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte bis vor kurzem blondierte Haare, wollte auf meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond, eigentlich mehr "Straßenköterblond") zurück, hatte aber einen starken Grünstich drin und musste mit rotem Stich dagegen angehen, also habe ich eine Intensivtönung reinbekommen (rotbraun), die sich mittlerweile (nach 3 Wochen) ziemlich rausgewaschen hat und nun fuss ist. Etwa so:
8247101_e76957561d.jpg
Nun meine Frage: Wie bekomme ich diese Haare wieder blond? Aber nicht in meiner Naturfarbe, sondern heller. Laufe ich Gefahr, dass sie orange werden? Was könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße, Cookie.
 
E

engelbonn

Gast
Wow bist Du hübsch.. :eek:

Ich würds sogar unbedingt so lassen, das passt zu Deinen Augen und unterstreicht
Deine Ausstrahlung..hab ja jetzt mit allem gerechnet als ich das Foto geöffnet habe
aber dass hier so hübsche Frauen sind..noch ein Grund Hilferuf einfach zu mögen :daumen:
 
D

Dr. HuH

Gast
Wow bist Du hübsch.. :eek:

Ich würds sogar unbedingt so lassen, das passt zu Deinen Augen und unterstreicht
Deine Ausstrahlung..hab ja jetzt mit allem gerechnet als ich das Foto geöffnet habe
aber dass hier so hübsche Frauen sind..noch ein Grund Hilferuf einfach zu mögen :daumen:
Da steht doch extra: "etwa so:" :rolleyes::D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25
X Hat noch jemand solche Probleme mit amazon gerade? Sonstiges 75
G Probleme mit dem Heizwärmeanbieter Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben