Anzeige(1)

Probleme mit der Haarfarbe - brauche Rat, bin unzufrieden.

Cookie92

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte bis vor kurzem blondierte Haare, wollte auf meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond, eigentlich mehr "Straßenköterblond") zurück, hatte aber einen starken Grünstich drin und musste mit rotem Stich dagegen angehen, also habe ich eine Intensivtönung reinbekommen (rotbraun), die sich mittlerweile (nach 3 Wochen) ziemlich rausgewaschen hat und nun fuss ist. Etwa so:
8247101_e76957561d.jpg
Nun meine Frage: Wie bekomme ich diese Haare wieder blond? Aber nicht in meiner Naturfarbe, sondern heller. Laufe ich Gefahr, dass sie orange werden? Was könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße, Cookie.
 

Anzeige(7)

E

engelbonn

Gast
Wow bist Du hübsch.. :eek:

Ich würds sogar unbedingt so lassen, das passt zu Deinen Augen und unterstreicht
Deine Ausstrahlung..hab ja jetzt mit allem gerechnet als ich das Foto geöffnet habe
aber dass hier so hübsche Frauen sind..noch ein Grund Hilferuf einfach zu mögen :daumen:
 
D

Dr. HuH

Gast
Wow bist Du hübsch.. :eek:

Ich würds sogar unbedingt so lassen, das passt zu Deinen Augen und unterstreicht
Deine Ausstrahlung..hab ja jetzt mit allem gerechnet als ich das Foto geöffnet habe
aber dass hier so hübsche Frauen sind..noch ein Grund Hilferuf einfach zu mögen :daumen:
Da steht doch extra: "etwa so:" :rolleyes::D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Probleme mit PayPal Sonstiges 5
Herbstzeitrose Probleme mit Instagram Sonstiges 24
S Nur Probleme mit 1&1 Sonstiges 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben