Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit dem Müll

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Hey,

Ich habe schon mal ein Tread zu dem Thema aufgemacht das wurde auch geregelt und war bis vor ca. Vier Wochen alles gut.
Nur fängt es schon wieder an.
Seit vier Wochen liegt vor den Tonnen große Kartons mit Papiermüll und darin ist auch Müll drinnen.
In einem großen Karton sogar nur Pizza Kartons.
Der Hausmeister macht nichts.
Vielleicht ist das sogar sein Müll.
Ich hatte vor gehabt es dem Verwalter zu melden nur ist mein Freund dagegen, weil er nicht noch mehr zahlen will wenn der Müll weg geschafft wird.
 

Darria

Mitglied
Das Problem gibt es bei uns schon seit einigen Jahren. Es werden Sperrmüllteile, Elektroschrott, Altkleider entweder einfach überall abgestellt oder irgendwo rein geworfen.

Pappkartons oder Säcke neben dem normalen Müllcontainer.

Es hat vor einigen Jahren einen enormen Zuzug von Fachkräften gegeben und vorher gab es das Problem nicht.

Auch bei uns ändert sich nach mehreren Mitteilungen nichts.
 

Darria

Mitglied
Hey,

Ich hatte vor gehabt es dem Verwalter zu melden nur ist mein Freund dagegen, weil er nicht noch mehr zahlen will wenn der Müll weg geschafft wird.
Hatte in meinem vorherigen Beitrag vergessen zu erwähnen, dass dein Freund recht hat, die Kosten werden auf die restlichen Mieter verteilt.

Irgendwie erscheint der Beitrag auch nicht, so dass ich den noch bearbeiten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Probleme mit dem Heizwärmeanbieter Sonstiges 24
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25
X Hat noch jemand solche Probleme mit amazon gerade? Sonstiges 75

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben