Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit dem Lehrer - Er glaubt mir nicht

peachie

Mitglied
Hatte ja schonmal hier einen Beitrag zu meinen Problemen mit der Schule geschrieben, nun wird es immer schlimmer :(
Ich hatte am Freitag ein Gespräch mit meinem Klassenlehrer, aufgrund meiner Depressionen habe ich von meiner Psychologin ein Attest bekommen wo sie dies bestätigt und auch das ich manchmal einfach nicht aus dem Haus gehen kann, weil es mir so schlecht geht!
Und alles was meinem Lehrer dazu einfiel war, ja dann muss man sich einfach mal zusammenreißen & nur weil es einem schlecht geht muss man nicht immer gleich zuhause bleiben!

Ich weiß nicht was ich noch tun soll, es war schon eine große Überwindung ihm das zu geben weil er so ja davon erfahren hat und eigentlich trägt man solche Sachen nicht offen jedem vor.

Ich habe nächste Woche einen Termin beim Schulleiter, was tu ich wenn er mir auch nicht glaubt? Ich habe richtige Panik zur Schule zu gehen wenn ich meinen Klassenlehrer habe!

Was meint ihr hat der Lehrer das recht mein Attest einfach nicht zu akzeptieren???
 

Anzeige(7)

SariiLeiin

Mitglied
Hallo,

das problem hatte ich auch mal mit mainer alten klassenlehrerin die hat auch immer versucht mich runter zu ziehen meine Atteste wollte sie auch nicht annehmen aber sie hat keine andere wahl weil sie das nicht außer kraft nehmen kann. Und wenn du mit dein Direx vernünftig und ruhig rdest und ihn alles in ruhe erklärst glaub er dir bestimmt ;) wenn nicht mach es wir ich Schulwechsel :D jetzt läuft alles super bei mir, viel glück:D.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben