Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit dem kompletten Rücken verursacht durch Verspannung der Rückenmuskulatur

Medizinmann

Aktives Mitglied
Möglicherweise - möglicherweise, das muß ich erst selbst noch genau checken - ist das ein gutes System:
https://www.youtube.com/watch?v=TIjGGWcj7zg
(beginnend mit 8 Minuten 45 wird es auf englisch erklärt, davor sind Stretchübungen für eingeklemmten Nerv im Rücken bzw. Ischiasprobleme)
Ich hab nämlich seit 1 Woche einen eingeklemmten Nerv im Rücken und dank diesen Übungen kann ich nachts bereits wieder ziemlich gut schlafen und die Schmerzen sind schon 75% weniger geworden :) (davor ging es kaum bergauf)

Eine Inversionsbank habe ich auch angeschafft, aber damit ging in meinem Fall nichts. Erst dank dieser Übungen geht es mir jetzt besser!

Die behaupten ja, dass sie sich bestens auskennen WÜRDEN und haben ein komplettes, individualisierbares System für den Rücken gemacht. Übrigens auch eines für den Nacken "Lose your neck pain" oder so.

Das könnte möglicherweise gut sein...

Abgesehen davon gibts 999999 verschiedene Produkte, von denen die meisten kompletter Ramsch oder schädlich sein dürften. Gut sind möglicherweise - möglicherweise!!! - das Flexibak (beziehbar über Amazon.co.uk, sehr gute Rezensionen, über 30 Stück, entweder alle gekauft oder das ist wirklich gut...) und das "originale" Backrack von Luklinski oder wie der heißt.

Stecke aber selbst derzeit mitten in detaillierten Nachforschungen, d.h. alles ohne Gewähr!!
 
F

flat25

Gast
Massagen helfen auf jeden fall aber ich denke du solltest dir ein neues Bett kaufen und auch eine Matratze. Immerhin muss man nachts entspannen und vor allem der Rücken wird dann entspannt. Ich hatte dieselben Beschwerden und habe dann nach einem neuen Bett gesucht.


du kannst es ja machen wie du willst aber trotzdem denke ich dass es am Bett liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben