Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit dem Arbeitsamt nicht gezahlte leistungen

M

miss_littel_sunshine

Gast
Ohh man o man
kann mir hier jemand helfen!
Ich bin seit 1 jahr arbeitslos. glücklicherweise habe ich jetzt zum 15 feb. eine arbeit in einer andern stadt bekommen. bin auch ganz glücklich. der punkt ist das das arbeitsamt meine leistung für feb nicht gezahlt haben geschweige denn meine umzugskosten genehmigt haben. ich weis nicht wie die das vom "AMT" sich so gedacht haben, ohne geld für den feb über die runden zukommen.!!!!????
(umzug; fahrkarte usw. geld zum leben. heist ja nicht umsonst ohne moss nix los)

Ich kann ja nicht von mein neuen arbeitgeber erwarten oder verlangen ohne getätigter arbeit für den feb. gehalt zu fordern ohne erst angefangen zu haben. hmmm oder!!!:mad:
wo sind wir denn.:mad::rolleyes:

 

ewk

Mitglied
Hallo,

ich kann auch nur sagen das Du dich ma beim Arbeitsamt erkundigen mußt warum sie die zahlungen einstellen.

Wie lange war den dein Anspruch auf ALG 1. Schau mal auf deinem Bescheid nach.

Ansondsten an Arge wenden wegen Umzugkosten etc.

Schreib mal was die gesagt haben. geht auch als pn

Erwin
 
M

miss_littel_sunshine

Gast
hast du mal nachgefragt warum es so ist?

ich kenne einen fall, da hat das arbeitsamt einfach das falsche datum notiert und deshalb wurde die zahlung usw eingestellt.

danke :)

deshalb fahre ich morgen früh wieder von berlin nach hamburg los um dort ordentlich dampf zu machen.( muss mich ja nochum wohnungs besichitigung kümmern ):mad: ich hatte alles schön rechtzeitig abgegeben beim amt. jetzt darf ichmir wieder geld leihen um nach hamburg zu kommen. sch***ssssssse.
Das heist wenn ich das geld bekommen sollte , kürz sich mein geldbudget .
 
M

miss_littel_sunshine

Gast
ich drücke dir die daumen das alles klappt und du zufrieden deine neue arbeitsstelle antreten kannst :)

berlin ist super, habe dort bis vor sechs monaten auch gelebt :D
Danke Danke das ist lieb von dir danke :) ps schade das du wegezogen bist hm sonst hätten wir mal die piste unsicher gemacht lol:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
BMax Probleme mit Bürgergeld / Bedarfsgemeinschaft Finanzen 15
L Probleme Geld...... Finanzen 138
Miria6 Klarna Ratenkauf Probleme Finanzen 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben