Jusehr
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte am 1.4. die Ware bestellt.
Am 9.4. hieß es dann per Mail:
Bis heute ist die Ware nicht angekommen.
Ich war von Anfang an skeptisch. OK, die Post ist vielleicht deutlich langsamer als sonst.
Ich frage mich nun, welche Möglichkeiten ich außer einem Anruf bei denen noch habe.
Kann man so eine Paypal-Bestellung, die ja eigentlich der Sicherheit von Kunde und Unternehmen dient, rückgängig machen?
Sind Fristen zu beachten? Könnte das jetzt (mühselig) recherchieren. Aber hier geht es vielleicht etwas schneller.
Danke!
Am 9.4. hieß es dann per Mail:
Abgewickelt wurde die Bezahlung über Paypal.Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: In Bearbeitung (Wartet).
Bis heute ist die Ware nicht angekommen.
Ich war von Anfang an skeptisch. OK, die Post ist vielleicht deutlich langsamer als sonst.
Ich frage mich nun, welche Möglichkeiten ich außer einem Anruf bei denen noch habe.
Kann man so eine Paypal-Bestellung, die ja eigentlich der Sicherheit von Kunde und Unternehmen dient, rückgängig machen?
Sind Fristen zu beachten? Könnte das jetzt (mühselig) recherchieren. Aber hier geht es vielleicht etwas schneller.
Danke!