Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme im Fußballverein

G

Gast

Gast
Hallo :)

Nachdem ich dann endlich ein Tor geschossen habe und das darauf folgende Spiel eingesetzt werden musste für 90 Minuten, weil wir nur 11 Leute waren und ich 3 Tore geschossen habe, war ich erstmal festgesetzt. Nun spielen wir zur Zeit viele Turniere in der Halle und wieder ist es so, dass immer dieselben 7 Leute antreten, obwohl sich 20 Leute bereit erklärt haben, spielen zu können. Und natürlich ist es wieder so, dass ich von bisher 5 Hallenturnieren, nicht einmal gesetzt war, aber bisher immer beim Training war :/

Wir haben zahlreiche neue Spielerinnen, stattdessen die mal sich einspielen zu lassen, werden immer nur die aufgestellt, die in der Saison draußen auch spielen.

Schon nervig und frustrierend auf Dauer
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25
X Hat noch jemand solche Probleme mit amazon gerade? Sonstiges 75
G Probleme mit dem Heizwärmeanbieter Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben