Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme der besten Freundin ziehen mich runter...

G

Gast

Gast
Hallo Zusammen

Meine beste Freundin hat zurzeit Blockaden und das führt so weit, dass sie keine spontanen Entscheidungen fällen kann bzw. auf ihrem Wunsch bestehen bleibt und mir immer wieder das gleiche erzählt und wie scheisse alles sei etc. Sie ist mir sehr wichtig, ich möchte, dass es ihr wieder besser geht. Leider aber habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht (nicht mit ihr, aber mit psychisch kranken Personen) und auch selbst schon schlimme Phasen durchlebt. Das kommt dann alles immer wieder hoch, wenn sie mir ihr Leid klagt oder sich so verhält. Ich mache ihr eigentlich keinen Vorwurf, ich weiss aber nicht, wie ich damit umgehen kann, damit es mich nicht allzu stark selbst runterzieht..(Völlig zurückziehen werde ich mich niemals! Sie ist mir wichtig und das würde die Situation für sie auch nicht verbessern!)
Wer kann mir Tipps geben?

Danke aus Österreich:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben