Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme Blase zu entleeren

Ich bin 33 und wenn ich morgens aufwache habe ich öfters das Phänomen, dass meine Blase voll ist, oft aber nicht alles an Urin heraus kommt. Als ob sich alles gestaut hat. Es dauert eine Weile bis dann der Resturin heraus kommt. Das ist nur morgens nach der Nacht. Tagsüber nie. Meistens nur dann wenn die Blase nachts voll ist.
Woran könnte das liegen? Ist das normal oder besorgniserregend?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

nimmst zu zufällig gelegentlich ein Schlafmittel? Frei verkäufliche Schlafmittel mit dem Wirkstoff Doxylamin (z.B. Hoggar Night) haben diese eigenartige Nebenwirkung, dass man nach der Einnahme nicht richtig pinkeln kann!

Liebe Grüße,
SFX
 
G

Gelöscht

Gast
Das klingt jetzt blöd, ist aber ernst gemeint: unser Hund hat das auch. Er muss dann erst mal eine Weile in Bewegung sein, ehe es geht.
Ob es was ist, was ärztlich abgeklärt gehört weiss ich nicht.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Weiblich?
Dann einen Termin beim Facharzt(Frauenheilkunde) machen.
Wenn die Sorge nicht allzu groß ist einfach bis zum nächsten Vorsorgetermin beim Hausarzt oder Frauenarzt warten.
Dann einfach ansprechen.
 
G

Gelöscht 82585

Gast
Ich habe dieses Problem auch manchmal, allerdings nicht auf morgens beschränkt sondern generell ab und zu. Bei mir ist es meine Beckenbodenmuskulatur, die ist manchmal so verkrampft und angespannt das es zu Blasenbeschwerden führen kann, dagegen hilft Wärme und Yoga bei mir. Organisch ist alles ok.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem deine Frauenärztin als erstes darauf ansprechen. Es ist immer gut sowas abklären zu lassen.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Vielleicht hast Du ja einen Blasenstein, oder kleine Sedimente. Das kann ein Arzt, mit entsprechenden Geräten nachweisen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben