Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme beim urinieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seele28

Gast
Hallo war ja schon lange net mehr hier, aber hab grad ein problemchen. Also ich hab vor paar tagen es mir selbst gemacht und dabei einen starken orgasmus bekommen, der tat auch bissle weh. Nun ist es jetzt so, beim urinieren tuts am schluss bissle weh, so das ich das gefühl habe, das da noch bissle urin drin bleibt da ich es net rau bekomme weil es eben weh tut, ich hab das gefühl mein kitzler oder der eingang ist bissle gereizit? Was kann das sein? Geh auch morgen mal zum frauenarzt, würde aber jetzt schon gern wissen was das ist.

Danke für antworten.
 
G

Gast-sagt-danke

Gast
Gute Besserung erst einmal. Ich glaube auch, dass der Frauenarzt dir weiterhelfen kann. ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
 
S

seele28

Gast
Ja ich hoffs auch, geh am we nach lindau zu mein freund, da muss es vorbei sein!!
 

Deepeye

Mitglied
den erklärungen nach würde ich sagen das es eine reizung der harnröhre beziehungsweise der blase/der blasenwände.
es müsste eigentlich nach 2-3 tagen abschwellen .
aber wird der "fachmann" ja morgen dann wohl besser wissen .
 
S

seele28

Gast
den erklärungen nach würde ich sagen das es eine reizung der harnröhre beziehungsweise der blase/der blasenwände.
es müsste eigentlich nach 2-3 tagen abschwellen .
aber wird der "fachmann" ja morgen dann wohl besser wissen .
Ja das glaub ich auch, aber das ist seit fr. jetzt, muss es ja mal abschwellen langsam. Mal schaun wie es morgen ist. Geh aber auf jeden fall zum frauenarzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Probleme beim Sex Sexualität 42
D Sexuelle Probleme mit 29 Sexualität 10
J Probleme mit der Standhaftigkeit Sexualität 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben