Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme beim Twitch Streaming: Bild ruckelt, Spiel läuft aber flüssig

D

Die Katze

Gast
Vielleicht kennt sich jemand aus.

Ich habe mir ein neues Hobby zugelegt und wollte Games streamen, nur scheint das Bild oft zu ruckeln. Am Spiel liegt es nicht, der funzt beim Livestream. Ich nutze das Programm "Stream Labs".

Ich habe auch ein Speedtest gemacht und es kamen die Werte raus:

Ping ms 23
Download Mbps 495,92
Upload Mbps 48,99

Vielleicht kennt sich da jmd aus ^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Probleme mit Wäsche beim Bügeln Sonstiges 22
Drache Grisu Probleme beim Hosenkauf Sonstiges 24
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben