Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme beim Speichern mit Adobe Acrobat Reader

S

Spt457

Gast
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Manchmal wenn ich den Adobe Acrobat Reader für das Bearbeiten/Anschauen von Pdf-Dateien benutze, und dann Speichern möchte, erscheint anstelle des im Reader enthaltenen Speicherfensters einfach nur ein weißes Fenster.
Dieses erscheint daraufhin immer wenn ich abspeichern will, wodurch es mir unmöglich gemacht wird die Pdf-Dateien im bearbeiteten Zustand zu speichern.
Die bisher einzige Lösung des Problems ist dabei ein Neustart des Conputers. Und dann darauf hoffen, dass es nächstes Mal besser wird. Ich nutze übrigens die kostenlose Version des Programms. Ich hoffe, ihr wisst eine bessere Lösung und könnt mir weiterhelfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Probleme mit Wäsche beim Bügeln Sonstiges 22
Drache Grisu Probleme beim Hosenkauf Sonstiges 24
G Windows 10 - Probleme mit Icons und Updates Sonstiges 25

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 8) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben