Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme beim Lesen

M

Mascarade

Gast
Hallo

Ich hab Probleme beim Lesen von Schriften.

Ich sehe eingetlich gut in die Ferne, also wenn ich jetzt so aus dem Fenster guck sehe ich alle Häuser und Berge scharf und gut.
Aber Schriften kann ich gar nicht gut lesen, also so Busanzeigen, Schilder und so muss ich immer ganz nah ran gehen, in der Schule ist manchmal auch schwierig vm Beamer zu lesen.
An was liegt das?

LG
 

gflash

Aktives Mitglied
Dafür kann es viele Gründe geben. Am besten fragst du mal einen Augenarzt, denn Ferndiagnosen von Laien sind meistens nicht sehr zuverlässig. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben