Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problematische On/Off Beziehung

G

Gelöscht 116354

Gast
Guten Tag liebe Mitglieder,

ich habe hier schon einiges geschrieben. Ich wollte mit ihm immer Kinder. Es hat sich herausgestellt, das er zeugungsunfähig ist. Davor war ich immer beim Frauenarzt, und habe mich untersuchen lassen. Und dann bin ich in einem Loch gefallen. Wisst ihr, Job weg, Freund zeugungsunfähig. Und ich habe die Diagnose Asperger/Autismus letztes Jahr bekommen.

Ich habe mich von meinem Freund getrennt, weil mir alles zuviel war. Danach ging aber ganz nichts mehr, er war der einzige Halt im Leben. Ich habe zwar Freunde, aber ich will sie nicht immer mit denselben belasten.

Halt in meiner Familie habe ich nicht wirklich, weil sie nicht versuchen mich zu verstehen. Ich fange bald an wieder zu arbeiten, aber ich bin sitze hier jetzt alleine in meiner Wohnung.

Es ist so. Ich habe ihn gebeten, bei mir zu übernachten. Weil ich sonst ganz alleine bin. Und er wollte nicht der "Lückenbüsser" sein. Er überredet mich immer zur einer Beziehung.
Es war immer ausgemacht, das wir eine freundschaftliche Beziehung führen. Aber er ist immer eifersüchtig, fragt was ich mache. Es ist so belastend. Aber wenn ich ihn darum bete, nicht mehr bei mir zu sein. Dann bin ich ganz alleine.
 

Lavendelgrau24

Aktives Mitglied
Schwierig...
Du bist so gesehen emotional von ihm abhängig, er nutzt das zu seinen Gunsten. Und "nur" um nicht allein zu sein an dieser Beziehung festzuhalten? Ist doch auch nicht der richtige Weg.

Ich denke, dass man auch auf anderen Wegen zu einem Kind kommen kann, ohne den Partner verlassen zu müssen - denn wer sagt, dass es der Nächste "kann"? Impotenz ist heute eine steigende Gefahr für Männer jeden Alters...
Adoption, Samenspende, künstliche Befruchtung... es gibt viele Wege. Und war der Trennungsgrund wirklich nur, dass er nicht zeugungsfähig ist??

An deiner Stelle würde ich Abstand nehmen, erst mal das eigene Leben wieder sortieren - und dann auf eine neue Beziehung schauen. Mit ihm, hat das m. M. nach keinen Sinn. Wie kann man mit sich selbst glücklich und zufrieden sein, wenn man sein Glück von einem Anderen abhängig macht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22
T On off Beziehung zermübt mich Liebe 31
G Sind on/off Beziehung nur Schein Beziehungen? Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben