Anzeige(1)

problem mit meinem körper:gewicht/grösse/brust

helper11

Neues Mitglied
hey,ich habe ein ziemlich peinliches problem...
also ich bin fast 15 jahre alt, und bin 1meter 66 gross.
ich esse normal viel,so wie die anderen auch,wiege trozdem nur 40 kg,und ich kann iergendwie nicht zunehemen oder so...
auf jeden fall bin ich sehr dünn,und das sieht scheisse aus,da ich gross bin

brüste habe ich gar keine, also wirlich,da ist NICHTS,rein GARNICHTS und deshalb fühle ich mich sehr unwohl...

wieso habe ich keinen busen,und wieso wiege ich so wenig,wenn ich doch normal esse??

und habt ihr vielleicht noch tipps,wie man gut zunehmen kann?
danke ung lg:)
 

Anzeige(7)

PhilippFr

Mitglied
ALso, die Busengröße ist im Erbgut gespeichert, auf natürliche art und weise ist nichts zu machen. Wenn du jetzt richtig zu nimmst, lagert sich das nur ein bischen in der Brust ab...

Du hast das gleiche Problem wie ich. Ich esse so viel ich kann nehme aber nicht zu, ist für einen Jungen auch nicht so toll(Muskeln). Woran das liegt ist mir herzlich egal....Es kann eine SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION sein...Dagegen gibt es Tabletten, meines wissens bringen die aber nicht so viel. Durch diese Überfunktion sagt deine Schilddrüse zu früh das du satt bist.

ODER aber auch dein Stoffwechsel ist extrem hoch...Dagegen gibt es nicht....Ist aber nur gefährlich, wenn man, wie ich, bei den Bundesjugendspielen nen Kreislaufzusammenbruch kriegt...Ist nich weiter schlimm, hatte ich schon oft...:D


Schönheits-OP, Silkon-Brüste sind das einzige was geht....


Ich bin mir nur 98%ig sicher, es gibt vllt. doch ne möglichkeit.
 

springer

Aktives Mitglied
fast 15 jahre alt, und bin 1meter 66 gross.
ich esse normal viel,so wie die anderen auch,wiege trozdem nur 40 kg:)
Wo ist dein Problem?

Erstens bist du fast noch ein Kind. Deine Figur wird in den nächsten Jahren bestimmt noch etwas runder werden.

Zweitens gibt es tausende Frauen, die sich quälen und hungern, um genau die Figur zu erreichen, die du hast.

Also freue dich, dass du eine Figur hast, die dem derzeitigen Schönheitsideal entspricht. Sieh dir mal die Models an, sie sind meistens extrem schlank und haben nur ganz wenig Busen.
 

Night-Fighter

Aktives Mitglied
Hey,

warst du schon mal beim Arzt, und da mal nachgefragt? vieleicht kann er dir mehr darüber sagen warum du nicht zunimmst.

Wegen deine Brustgröße würde ich mir erst mal nicht so viele gedanken machen.
So weit ich weiss kann sich bis ca. zum 21 Lebensjahr alles noch verändern, vieleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen, und du bist erst bissl später dran. Aber auch diesbezüglich würde ich mal den Arzt Fragen. Ich weiss von meiner Ex-Freundin das machne Pillen evt. den Wachstun der Brüste auslösen kann, aber es muss nicht sein das es klappt.

Lg Night
 
G

Gast

Gast
Hi helper 11,
also vorweg gesund ist das nicht, da dein bmi 14,5 beträgt und du demnach untergewichtig bist.
ich denke es wäre ratsam deinen hausarzt zu konsultieren.
was deine brust angeht, denke ich hast du auch noch ein wenig zeit. meine erfahrung hat mir gezeigt, dass ein wenig geduld belont wird. heute bin ich 21 jahre alt und vor gut zwei jahren hat mein ganzes körperbild sich noch einmal verändert. Nicht alles positiv :) aber auch meine brust hat nochmal einen schub gemacht. ich weiß als frau, dass eine gut portionierte brust zu einem guten gefühl beiträgt, aber leider verläuft die natur nicht immer nach unseren vorstellungen oder eben einfach nur langsamer. Dein ganzer körper wird noch eine reihe von veränderungen durchmachen.

lg nele
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Löwin1999 Probleme mit meinem Geschlecht, oder was ist mein Problem? Ich 5
2 Ich habe ein großes Problem mit mir Ich 5
G Problem mit therapeutin Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben