Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Handy "Samsung GT-S5230"

Gumbadancing

Mitglied
Hallo alle zusammen ! :)

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy bzw. mit den Daten da drauf... Ich übertrage die Fotos und Videos öfter mal auf meinen Pc, um mehr Speicherplatz zu haben. Das Problem bei den Videos ist es nur, dass mein Laptop keinen Ton abspielt... :( Ich benutze Windows Media Player und am linken unteren Rand erscheint so eine Wellenlinie, halte ich die Maus drauf, steht da: "Das Netzwerk ist zu stark ausgelastet. Die Datei kann nicht in Originalqualität wiedergegeben werden." :(

Könnt ihr mir helfen, dass ich die Videos mit Ton abspielen kann ?

Liebe Grüße, Gumbadancing :)
 

Gumbadancing

Mitglied
Hallo ???
Hat jemand vielleicht das gleiche Handy und das gleiche Problem oder das gleiche Handy und kein Problem damit ? ;) Ich wäre wirklich froh über eine Lösung ! :)
 

Clannad

Mitglied
Dann ist ja gut ^^

Könnte wetten das die Endung des Files .mov ist weil da der QTP sehr gut mit klar kommt.

Aber trotzdem komisch der VLC-Player spielt normalerweise alles korrekt ab :confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben