Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Busen

scarabaeus

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem mit meinem Busen. Der linke ist größer als der rechte und hängt stärker herunter (seht euch das oto an). Was kann ich dagegen tu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuza1973

Mitglied
Ich habe mir das Foto nicht anschauen können, aber generell wird sich wohl an der Beschaffenheit des Busens nicht viel ändern, außer man ist noch nicht erwachsen oder durch eine Schwangerschaft. Daher kannst Du es akzeptieren oder aber eine Op ( falls es wirklich sehr störend für Dich ist ) vornehmen lassen.

Ein Frauenarzt kann Dich vermutlich als erste Anlaufstelle besser beraten. Eine Klinik, die diese OPs vornimmt, kann Dich bezüglich der Kosten und Risiken weiterberaten.

Zuza
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo scarabaeus,

die meisten Frauen haben ungleiche Brüste. Das ist die Natur. Paarig angelegte Organe müssen nicht zwangsläufig symmetrisch sein. Es gibt sogar Menschen mit ungleichen Augen. Auch die meisten Ohren sind unsymmetrisch. Aus medizinischer Sicht besteht nur wegen der Asymmetrie grundsätzlich erstmal keine Notwendigkeit für eine Korrektur.

Wenn bei Dir jedoch ein Leidensdruck entstanden ist, dann führt Dein Weg vmtl. zum plastischen Chirurgen. Die Kasse zahlt das aber in den seltensten Fällen - nur bei Unfällen, Verbrennungen, Teil- oder Vollamputationen u. ä. Eine ausführliche fachärztliche Beratung würde ich Dir da empfehlen wollen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainer-JGS

Aktives Mitglied

[...]

Fazt: Lerne Dich mit all Deinen Makeln, Schwächen und Fehlern zu lieben und Du wirst bald auch Deine Mitmenschen und das Leben überhaupt liebenswert und beglückend finden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich habe auch zwei ungleiche Augen (Größe) sowie zwei ungleiche Brüste. Ich habe überhaupt zwei komplett ungleiche Körperhälften bei mir sind sogar die Haare auf der linken Seite ( das ist die betroffene) dicker als auf der rechten.:eek::cool:

Ja nun, was kann ich dir jetzt sagen ich habe mich damit abgefunden mich deshalb unter das Messer zu legen kommt für mich nicht in Frage weil mir das Risiko dafür viel zu groß ist. Ich sage dir das nur damit du weist du bist nicht allein.

Solltest du dich damit nicht abfinden können dann, würde ich dir auch erst einmal eine Beratungsstelle ans Herz legen.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du mit dir ins reine kommen kannst.:blume:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Problem mit Chirurgin Gesundheit 26
D Problem mit Männlichen Geschlechtteil Gesundheit 22
Altpapierbündeli Das Problem mit der Pornosucht Gesundheit 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben