Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Austattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lou_Zypher

Mitglied
Ja, das Problem mit der Psyche...

Noch keinen Verkehr mit einer Frau gehabt zu haben, sein Glied zu klein zu finden und dann zu projizieren ist ein gewaltiges Problem.
Was du benötigst ist keine Penisvergrößerung mit all den Risiken, sondern einen fähigen Psychologen und die Erfahrung mit Frauen. Das ist kein lapidares Statement, sondern ein hilfreicher und gut gemeinter Rat von jemandem, der auf der anderen Seite der Skala ein massives Problem darin sehen könnte.

Und hier noch eine kleine Erleuchtung: wenn du auf eine Frau triffst und ihr euch wollt, dann ist sie nicht die Richtige, wenn sie eine Beziehung von angeblichen Normwerten abhängig macht und du bist der Falsche für sie wenn du glaubst, dass ein Gardemaß das Einzige ist, was zu gelungenem, erfüllendem Sex gehört.

Sicher, viele haben Vorlieben. Aber Konzessionen sind es, die einen weiterbringen im sozialen Leben. Und wenn nicht alles 98%-ig toll ist, dann sind Konzessionen das Einzige was bleibt um zusammenzubleiben! Das Nonplusultra hat niemand an sich und um sich herum. Zum Glück, denn dies würde ein Stehenbleiben in der eigenen Entwicklung bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Problem aber keine Ahnung wie ich es lösen soll. Sexualität 11
L Problem wegen sexuellen Wünschen Sexualität 42
Z Problem beim Sex? Sexualität 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben