Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem in der Familie besonders mit meinen Vater.

kati19w

Mitglied
Hi Annachen,

ich kenne das Problem was du hast, nur nicht mit dem Alkohol, und nicht mit meinem leiblichen vater, das war damals der Freund von meiner mutter, ich hatte damals auch Angst zum jugendamt zu gehen, oder zur polizei. Das beste für dich und deiner Mutter ist es von deiner Vater wegzuziehen, auch wenn er dein Vater ist er hat kein recht dich zu schlagen. Wenn ihr nicht wisst wohin ihr gehen sollt, es gibt ein Frauenhaus, da könnt ihr dann erstmal unterkommen, da darf dein Papa nicht rein und ihr könnt in ruhe nach ner wohnung suchen. Ich muss leider dazu sagen, es kann noch extremer werden mit dem Alkohol. Wenn das passiert, hat er sich dann gar nicht mehr unter kontrolle und schlägt öfters zu.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß kati
 
L

LaAnnachen

Gast
Klingt gut die Idee, doch leider muss ich sagen, das meine Mutter sehr schwach in denn moment ist und sich weiter von meinen Vater verarschen lässt, weil sie hat nicht diese stärke...die viele mütter meistens haben. Sie ist eine person die sich schnell zurück zieht und alles in sich frisst.
Manchmal wirk ich auchso, doch ich rede über meine Probleme und suche mit tipps.
Ich versuche sie seid längegen zu übereugen aber ich finde.. kein weg mehr an sie heran. :(
 

kati19w

Mitglied
mhhh das ist wirklich ein riesen Problem, versuch es mal über Pro Familia, die können da ein wenig mehr helfen, geh da mal mit deiner mama hin, aber sag ihr nicht wo ihr hin geht, einfach mal ein stadtbummel machen, und dann zufällig in die richung einschlagen wo die ihren sitz haben, da das Problem schildern und die werden deiner mama dann sagen was sie machen kann.

Ich bin auch eine die alles in sich rein frisst, nur mir merkt man das dann schnell an was los ist. So war das damals auch bei mir, ich habe alles in mich rein gefressen (auf gut deutsch gesagt) bin dann so in der schule abgerutscht und war nur noch zickig, das hat meine mutter damals gemerkt (sie wusste nie das ich von den kerl geschlagen wurde, er hat es dann gemacht wenn sie auf Arbeit war), sie hat mich dann drauf angesprochen was mit mir los ist. und da habe ich ihr das dann erzählt und wir sind weggezogen.

Versuch es einfach mal mit Pro Familia, schau im Internet wo bei dir in der Nähe eine Filliale ist und geht zufällig dahin.

Gruß kati
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FragePeter Zerrüttende Familie | Ihr seid nicht alleine | Problem Weihnachten Familie 7
I Problem mit dem Vater Familie 44
G Problem mit Großvater Familie 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben