Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem bei der Blasenentleerung

W

White

Gast
Hallo.

Immer wenn ich auf Toilette gehe um mich meinen Bedürfnissen zu erleichtern, kommt es immer vor das ich bei meiner Blasenentleerung immer wieder aufhören muss mit dem Strahl.
Ich habe keine Schmerzen, oder andere Symptome was zur Blasenentleerung gehören könnte.
Mein Strahl ist auch in der Regel hard (bei voller Blase), und/oder unregelmäßig (manchmal) Weich bis Mittel (je nach Blasenfüllmenge).
Blut -und Urinwerte sind alle so weit gut.

Kann ich was mit der Niere, oder meiner Blase haben?

Gruß
White
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo white Gast

Ich hatte auch Probleme beim Harn lassen.
Mir kam vor als ob mein Harn Geleeartig wäre und musste ziemlich pressen das überhaupt Harn rauskam.

War dann beim Urologen und der hat festgestellt das ich eine hochgradige Harnröhrenverengung habe.

die Harnröhre wurde mir mehrmalig daraufhin gedehnt.
Hab daraufhin keine Schwierigkeiten mehr beim Harn lassen gehabt.

Vielleicht wäre für dich auch eine Untersuchung beim Urologen zu raten.

lg Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben