Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Proband:innen für Studie gesucht (3 VP-Stunden)

C

Christine

Gast
Hallo zusammen,

derzeit schreibe ich meine Masterarbeit (Klinische Psychologie) und führe eine Studie durch. Dort untersuche ich die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Psyche und das Wohlbefinden und die Wirksamkeit eines Entspannungs- und Selbstreflexionsprogrammes. Es gibt einige Bedingungen, damit ihr mitmachen könnt: ein Mindestalter von 18 Jahren, Deutsch als Muttersprache, ein Smartphone zur Durchführung und derzeit immatrikuliert als Student:in. Für Studierende können außerdem bis zu drei Versuchspersonenstunden bescheinigt werden!


Bei Interesse meldet euch gerne bis zum 03.06.2022 bei christine.sorokin1@pfh.de :)

Danke für die Unterstützung!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben