Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Private Insolvenz

Spike

Mitglied
Huhu Schnittlauch,

Ich habe seit 2 Jahren eine Steißbeinfistel, und bin regelmäßig operiert worden. Siehe auch im Gesundheitsthread! unter Sinus Pilonidalis!
 

Gemini

Urgestein
AW: falsche Frage -oder-Frage falsch gestellt

ZB. mal in einen Freizeitpark oder in den Zoo wenn die kleine da ist.
"Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns mit der Dt. Bahn von Kiel oder Eckernförde aus.
Busse der Autokraft (Linie 4810 von Kiel oder Eckernförde, Line 3290 von Rendsburg) halten ebenfalls am ZOB Gettorf. Vom ZOB gelangen Sie nach einem Fußweg von etwa 15-20 Minuten zum Tierpark Gettorf. "

Quelle: http://www.tierparkgettorf.de/html/Information/anfahrt.html

Mit etwas Mühe ist einiges machbar, auch ohne Auto. Fahrtzeit ca. 40 Minuten.

Informiere dich doch mal im Netz was so alles möglich ist. Ist ja klar, dass ihr auch mit der Kleinen Ausflüge machen möchtet.

Gemini
 
W

Waldfee

Gast
AW: falsche Frage -oder-Frage falsch gestellt

ZB. mal in einen Freizeitpark oder in den Zoo wenn die kleine da ist.

das kostet aber auch alles geld und wenn es knapp ist,dann kann man eben nicht dahin.
jetzt ist herbst,man kann mit kindern wunderbar draußen im laub toben,kastanien und eicheln sammeln.
anschließend schön in der warmen stube basteln.
das kostet alles nix.:)
 
S

Schneehase

Gast
Was ich auch noch interessieren würde, wie ihr euch das vorstellt, wenn ihr mit dem Auto einen Unfall habt. Geht ja manchmal schneller als man denkt. Wer kommt dann eurer Meinung nach für den Schaden auf? Ihr selbst könnt dies ja sicher nicht tragen und das derjenige, der euch das Auto für einen Ausflug leiht dafür dann auch noch "bestraft" wird ist ja nun auch nicht ok.
Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen. Es gibt Bus und Bahn, es gibt Fahrräder und auch ein Spaziergang macht den Kids Spaß. Es muß nicht immer der teure Freizeitpark oder das teure Kino sein. Man macht Kindern die meiste Freude, wenn man sich mit ihnen beschäftigt, ihnen zuhört, einfach für sie da ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben