Anzeige(1)

Private Aufnahmen

Joergii

Aktives Mitglied
Ich versuch stark zu sein, aber das ist mir irgendwie zu krass
Ohja, das musst du unbedingt sein. Lasse dir deswegen nicht dein Leben zerstören. In deiner eigenen Wahrnehmung ist diese Situation viel schlimmer als es tatsächlich ist. Dein Schamgefühl ist ein anerzogenes Gefühl, weil wir gelehrt bekommen diese Intimzonen zu verstecken und eine große Sache daraus machen müssen. Es mindert zwar jetzt nicht dein schlechtes Gefühl, aber du musst dir die Sicht eröffnen, dass dieses Video sich nicht vertreibt, weil du etwas Verbotenes getan hättest und du deswegen verurteilt wirst.

Es geht nur um das Wissen, dass man etwas mehr weiß als andere.. damit versuchen sich die Leute selbst interessanter zu machen, wenn sie die Geheimnisse anderer verraten und weitergeben. Das Video an sich ist nichts Spektakuläres... niemand interessiert sich wirklich so sehr dafür was darauf zu sehen ist. Nur das Geheimnis ist interessant. Alles was die dort sehen könnten, kennen sie schon in- und auswendig von sich selbst und den meistbesuchtesten Webseiten im Internet.

Die Leute werden sich nicht wegen dem Video von dir abwenden, weil sie dich deswegen in einem anderen Licht sehen. Sondern du wirst durch dein schlechtes Gefühl dich selbst zurückziehen und eher deswegen eine Art entwickeln, zu der die anderen Personen weniger zugang finden. Auch dumme Sprüche wegen Schl**** drehen sich nicht direkt um deine eigene Persönlichkeit. Männer werden es eher aus Neid und Zugehörigkeitsgefühl der Männlichkeit zum Ausdruck bringen und andere Frauen wissen, dass sie genau sowas machen und ihnen das auch passieren könnte und möchten sich eher selbst mit solchen Sprüchen öffentlich davon distanzieren, damit ja keiner auf die Idee kommt, dass sie auch mit sowas zu tun haben könnte.

Die Luft geht auch einmal raus, wenn das Geheimnis einmal gelüftet ist. Schau dir dazu Beispiele von Promis an, bei denen viel mehr Menschen in ihre Privatsphären schauen, wenn solche Videos mal veröffentlicht werden. Das ist einmal dann großes Thema, kein Promi wird deswegen verurteilt, es interessiert die Leute nur genau so wie was sie zum Mittag gegessen haben... und heute weiß man gar nicht mehr von welch all den Promis eigentlich solche Videos schon gab, so vergisst man dies. Der eigene Umgang dementsprechend ist viel entscheidener. Du verurteilst dich selbst mehr als es die Masse tut.
 

Anzeige(7)

A

Ano666

Gast
Du weißt doch gar nicht ob irgend etwas über Dich im Umlauf ist. Du vermutest es nur.
Und Du weißt nicht, ob es anzügliche Dinge sind, die herum gezeigt werden und Dich betreffen könnten.
Du machst ein Faß auf, ohne zu wissen, was überhaupt los ist.
DAS ist ziemlich krass!
Sprich mit den Leuten, lass Dir zeigen was da zu sehen ist, rede mit einem Vertrauenslehrer... aber mach Dich nicht verrückt, nur weil Du etwas vermutest, Du so ein Gefühl hast, alle anderen so "komisch" sind.
 

WolfImSchafspelz

Aktives Mitglied
An sich ne wirklich gute Idee, die Sache ist nur dass wirklich niemand mit mir redet ich hab auch schon überlegt jemand anzuschreiben dem sie das video gezeigt hat, aber ich möchte mich auch nicht zum Idioten machen.
Niemand möchte sich zum Idioten machen. Wenn man Dich zu so einer heftigen Sache hilfesuchend kontaktieren würde - auf einer sachlichen Ebene - dann würdest Du sicher auch sachlich und fair antworten, oder?

Krall Dir eine Person, die Du fair findest und schreib (oder noch besser: ruf) sie an. Sag ihr ruhig, wie sehr Dich das alles belastet und dass Du unbedingt herausfinden möchtest, was da los ist. Weil Du Dich nicht mehr in die Schule traust. Und dass Du schon über eine Anzeige nachgedacht hast, etc.

Du brauchst eine Verbündete und es wartet eine auf Dich.

LG
Wolf
 
Hallo
Bis jetzt hat sich immernoch nichts ergeben, und wenn ich daran denke wird mir regelrecht schlecht.

Mich macht das alles so depressiv, ich hab keine Freunde mehr mein Ex hat mich für ne andere verlassen die alles hat was ich wollte, mein Vater hat Krebs, und meine Mama ist auch ständig krank und dann noch dass mit dem Video.

Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Falls es je ein Video von dir gegeben hat, ist dies längst vergessen mittlerweile.
Das ist das Gute am schnelllebigen Netz.
Kümmere dich um deine Eltern, mach Pläne für deine Zukunft und entthrone deinen Ex innerlich.
Es gibt eine ganze Menge guter Männer da draußen. :)
 
Falls es je ein Video von dir gegeben hat, ist dies längst vergessen mittlerweile.
Das ist das Gute am schnelllebigen Netz.
Kümmere dich um deine Eltern, mach Pläne für deine Zukunft und entthrone deinen Ex innerlich.
Es gibt eine ganze Menge guter Männer da draußen. :)
Seh ich nicht so,
kannste mal ein Mädchen, das war Jahre her, von ihr wurde was veröffentlicht und sie wurde mehr oder weniger berühmt, nur leider nicht im positiven Sinne. Ihr Leben hat sich für immer geändert, abgesehen davon spricht niemand davon dass das eine Straftat ist.
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Es bringt nichts, solche seltenen Szenarien aufzutischen.
Niemand weiß, ob es dieses Video überhaupt gibt.
Ich empfehle den Blick nach vorn.
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Mag sein.
Du hast nichts unternommen, als der zeitpunkt dagewesen wäre.
Jetzt interessiert das Thema weder die Schulleitung, noch irgendwelche Mitschüler.
Mach innerlich einen cut.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben