Anzeige(1)

Private Aufnahmen

Uri

Namhaftes Mitglied
Hallo,
ich glaube nicht, dass es Aufnahmen von Dir waren.

Und wenn ja, die Aufnahmen sind alt und wer auch immer die hat, verliert schnell das Interesse, diese Aufnahmen immer wieder versteckt vor Dir in der Klasse abzuspulen.
Sowas finden die Klassenkameradinnen schnell langweilig.
Sowas verläuft auch schnell im Sand.

Ich würde also keinen Stress machen, sondern eindeutig darüber stehen. Nur so nimmst Du ihnen -für den Fall, dass es Aufnahmen gibt oder auch nicht gibt- den Wind aus den Segeln.

Handeln (Schulleiter, Anzeige) würde ich nur, wenn mein Handeln tatsächlich 100% Erfolg verspricht. Ansonsten jagst Du einem Geist hinterher und machst Dich erst recht zum Löffel.

Falls Dich jemand grinsend darauf anspricht, kannst Du auch antworten: klar, hat Spass gemacht und Deinem Grinsen entnehme ich Eifersucht und sexuelle Unerfahrenheit.
Wobei Du dann auch in aller Ruhe Maßnahmen ergreifen könntest. Es dürfte aber niemand vorab etwas erfahren, damit nicht noch Beweise vernichtet werden.

Also:
Sei vorsichtig, dass Du nicht jedem Stöckchen hinterher rennst, den man Dir hinwirft.
Bei so etwas darf man nicht berechenbar sein, wenn Du verstehst was ich meine.
 

Anzeige(7)

An sich vollkommen richtig, aber so tough könnte ich einfach nicht reagiern, dazu bin ich zu schwach.

Scham und Schuld ist eh ein Thema bei mir und wenn dass stimmt dann wüsste ich auch nicht wie ich damit umgehen kann bzw überhaupt könnte.

Ich kann an nichts anders mehr denken seit Februar.
Am Anfang hab ich mir gar nix gedacht, ich geh nie vom schlimmsten aus, aber meistens ist es schlimmer als dass ich es mir vorstellen könnte.
 

weidebirke

Urgestein
Vor ein paar Jahren warst Du 21. Das heißt, jetzt bist Du 25 oder so. Und besuchst eine Schulform, an der Erwachsene ihr Abi nachholen.

Ich habe auch mit Ende 20 so eine Schulform besucht. Meine Tochter in Deinem Alter schließt dort gerade ihr Abi ab.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Leute dort sich Filmchen heimlich anschauen und sich darüber lustig machen, wie eine Erwachsene mit einem Erwachsenen Sex hat. In der Regel sind erwachsene angehende Abiturienten schlau und reif genug, sowas nicht lustig zu finden.

Wenn ich Deinen Post anschaue, gibt es nicht einen handfesten Beweis, dass es solche Filme überhaupt gibt. Kann es sein, dass Du Dich da in etwas hineinsteigerst?
 
Sorry hab vergessen zu erwähnen das es eine FOS ist und da sind fast alle noch minderjährig sind.

Jedenfalls denke ich schon dass es was gibt, sonst würde man ja nichtso reagieren.

Egal trotzdem Danke an alle die Versucht haben mir zu helfen und mir gute Ratschläge gegeben haben.
 
Ich kann Dich gut verstehen, dass Dich sowas verunsichert, ich habe leider auch mal einen Ex gehabt mit 18, der oben-ohne-Bilder von mir rumgezeigt hat und damit etwas angeben wollte, leider haben sich die Bilder dann verselbstständigt.

Es gibt eine Software, die anders als die Google Bildersuche funktioniert und Bilder auch dann aufspüren kann, wenn diese irgendwo nur kurz sichtbar waren, da sie auch Datenquellen von diversen Cachespeichern durchforstet. Man braucht dazu aber ein Originalbild, das Du ja nicht hast. Sie funktioniert zwar auch mit biometrischen Merkmalen aber dafür müßte Dein ganzer Kopf auf den Aufnahmen sein. Ist er das?

Ich habe das selbst mal ausprobiert und war wirklich baff, was da alles gefunden wurde, selbst wenn die Google Bildersiuche gar nichts findet. Einen Versuch könnte es also wert sein.
 
A

Alböguhl

Gast
Ein Bild, ein Video, ist heutzutage kein Beweis mehr, kann man alles Digital bearbeiten.
Neue Computerprogramme machen die Manipulation von Videos leicht.
Das Bild wird Lüge – mit unabsehbaren Folgen;
 
Danke für die ganzen Antworten

Google hab ich auch sicherheitshalber mal durchforstet, dort hab ich nichts gefunden es geht ehr im Privaten Kreis rum.Das kommt eben davon wenn man sich mit den falschen Leuten einlässt, das schlimme ist, die Täter werden nicht verurteilt sondern die Opfer.

Mir gehts damit ziemlich schlecht, ich hab mich bis jetzt nicht mehr in der Schule blicken lassen.
Morgen geht es wieder los und mir wird nur übel alleine wenn ich daran denke, weiss auch gar nicht ob ichüberhaupt noch hingehen will.

Ich versuch stark zu sein, aber das ist mir irgendwie zu krass
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Herbert i hat den Raum betreten.
  • (Gast) Herbert i:
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin wir wollen den nächsten Schritt machen und sie will das ich den ersten Schritt machen Sol aber ich traue mich das nicht und weiß auch nicht wie ich anfangen soll. Kann mir einer sagen was ich machen soll
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    Was für einen 1.Schritt?
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Irgendeiner muss einen Schritt mschen ansonsten kommt ihr nicht vorwärts.
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Sorry,hab dich anscheinend verschreckt.Bin schon wieder weg.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben