Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prince of Persia-Warrior Within: Hänge Fest

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich brauche mal einen Lösungsweg bei dem Spiel Prince of Persia - Warrior Within.
Ich bin jetzt im Level
Der Weg des Sandgespenstes - Gartenhalle- Vergangenheit.
Da wo die Haupthalle ist stehe ich und da haben Kaileena und die Frau in Schwarz sich unterhalten, dass der Price bald eintreffe werde und die Frau in Schwarz sie alle töten soll, so Kaileena.
Nun habe ich in der Haupthalle den Weg zugemacht, also der wo man leicht zum Wasserbecken hinkommt, damit ich nicht als über den Abgrund springen muss. Nun komme ich nicht weiter an der Stelle.
Ich stehe oben wo diese "Sensen am Boden immer kreisen" sind. Und nun stehe ich da oben und komme nicht mehr runter.
Ich glaube ich muss zu so eine Halle, Raum, oder so was. In die Zeit vor in die Gegenwart kann ich nicht mehr, da ja alle Türen zu sind, hinten bei den Garten.
Wie komme ich denn jetzt darunter oder besser gesagt, überhaupt weiter?
Gruß
GiYuRei
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben