Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Prellung?

Ringelsocke

Mitglied
Guten Morgen alle zusamm,
mir gings gestern echt beschissen und ich hab einwenig gegen die Tür gewütet, wobei die Tür natürlich gewonnen hat.
Nun ja nun hab ich unten am kleinen Finger ein leichtes Hämatom und der kleine Finger fühlt sich leicht betäubt an. Zwischendurch zieht auch ein leichter schmerz durch und es fühlt sich an als ob das Hämatom bis auf die andere Seite geht, nun ja sone Hand is ja auch nicht grade dick...
meine Frage ist nun eigentlich ob ich damit zum Arzt gehen soll oder ob da auch einfach nen schmerzgel reicht ?!!!

danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Socke
 
Hallo Ringelsocke,

schau mal hier: Prellung?. Hier findest du was du suchst.
M

mafl

Gast
hallo,
gegen türen wütet man ja auch nicht den die gewinnen immer:)
aber ich würde zum arzt gehen die röntgen das eben und dann weist du bescheid.
kannst du den finger den bewegen?
lg mafl
 
M

mafl

Gast
so wie sich es anhört ist es nue eine prellung aber ferndiagnosen kann ich natürlich auch nicht stellen.
das er taub ist kann daran liegen das dass hämatom auf einen nerv drückt.
lg mafl
 
C

claas

Gast
Hätte dir wohl das gleiche wie mafl gesagt ;)
Ausser das die Türen nicht immer gewinnen...also versuch Ichs garnicht erst...ist bestimmt nicht billig sone Tür:eek:

Und denk dran wenn du zum Arzt gehst eine passende Ausrede zu sagen:D Kannst natürlich auch sagen wie's wirklich passiert ist...klingt dann nur etwas eigenartig für den Arzt:p

MfG Alex
 

Ringelsocke

Mitglied
hehe naja meine Hausärtzin kann ich schon die Wahrheit erzählen die weiss bescheid ;)

aber da ich nun so lange gewartet habe macht sie eh gleich zu, also wenn der Finger nicht abfällt wirds schon nit so schlimm sein, trotzdem danke für eure Antworten :)
ich werd da einfach mal bissl sportgel raufklatschen und schauen was passiert *gg

liebe Grüße
Socke
 
C

claas

Gast
Und vielleicht schaffst du dir einen Boxsack an um den in der nächsten Zeit zu verhauen...besser als Türen oder Wände oder Möbel oder was weiss Ich:D;)
 
M

Majo

Gast
ach gotti :D also ich muss sagen bei sowas gehör ich immer zu den Ärzten die einen Lachanfall kriegen :D
bist aber kein EInzelfall mit solchen Verletzungen :rolleyes:
wenn du alles bewegen kannst, abknicken und soweiter dann musst du nicht sofort zu nem Arzt gehen.Wenn das ganze allerdings gar nicht besser wird bis Montag dann musst du halt mal jemanden draufschauen lassen.Ich tipp auf eine leichte Prellung und das nächste mal bitte nicht die arme tür schlagen :D
gute besserung!
 

Ringelsocke

Mitglied
*lach alle ham se mittleid mit der tür :D
ja an nen sandsack hat ich auch schon gedacht, aber die sind ganz schön teuer, also falls ihr jemanden kennt der einen hat den er nit mehr braucht, immer her damit :)

lg
socke
 
C

claas

Gast
*lach alle ham se mittleid mit der tür :D
ja an nen sandsack hat ich auch schon gedacht, aber die sind ganz schön teuer, also falls ihr jemanden kennt der einen hat den er nit mehr braucht, immer her damit :)

lg
socke
Naja...die arme Tür was kann die für deine Wut:p:D
Einen Boxsack (wenn man Ihn selber füllt) kriegt man mit allem drum und dran für ~100€...und meiner hier ist dafür echt ein Mordsteil(50kg oder so schwer und beinahe "Frauengröße":p )

MfG Alex
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben