Anzeige(1)

Prellung oberes Sprunggelenk

tonytomate

Aktives Mitglied
ich würde mir orthopädische einlagen verschreiben lassen und spezialsocken mit frottee polsterung kaufen. von nike gibts so basketballsocken, die kosten 20 euro das stück, die gehen über die wade und sind einfach spitze. habe früher im kühlhaus gearbeitet bei -30 grad und mußte jeden tag 10-15km durchs lager rennen. ohne solche socken hätte ich das nicht geschafft. evtl. noch eine fussbandage, um mehr stütze zu haben. schuhe würde ich mir an deiner stelle puma sicherheitsschuhe s2 kaufen. da geht man super drin, die sind nicht zu schwer und schonen auch das gelenk super. nicht die ganzen hohen, sondern halbhohe. am besten im laden für berufsbekleidung, sodaß du vorher anprobieren kannst.
 

Anzeige(7)

Portion Control

Urgestein
Das ist eine gute Idee, vielen Dank. Ich bin ohnehin im neuen Garten dauernd am arbeiten und könnte gute Schuhe vertragen. Wir haben viele Büsche deren Dornen überall herumliegen. Dauernd trete ich mit meinen Schuhen irgendwo rein und das geht voll durch. Auch neige ich dazu umzuknicken. Hier wurde 4 Jahre lang nichts gemacht. Entsprechend unübersichtlich sieht es im Garten aus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Arthroskopie Sprunggelenk Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben