Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Praktikum macht mir keinen Spaß- Chef macht mich nur runter!

A

Ausbildung22

Gast
Ich mache für zwei Wochen ein Praktikum,der Chef ist furchtbar. Das Praktikum ist in einem Seniorenstift im Büro. Die Aufgaben die ich bekomme sind langweilig. Z.B sollte ich beim Chef (richtig alte Schule) im Büro komische Pragraphen einsortieren in einem Buch. Dies hat garnix mit meiner Bürokaufmanns Ausbildung zu tun.
Oder irgendwelche Ordner beschriften,alles langweilig. Der gau war,als er mir Bewerbungen vorlegte und ich solle die Absagen achreiben. Ich langweile mich da zu Tode. Das beste war,als ich nach einem Feedback fragen wollte.

Er meinte „Sie können nix,machen das alles falsch . Wenn Sie so weitermachen dann werdenSie von Hartz iv leben etc. Einmal meinte er sich auch über meine Figur abfällig zu äußern. Also ich bin am überlegen ob ich da morgen noch hingehe und wieder zu meinem Ausbildungsbetrieb fahre. Muss mich net vorführen lassen,bin22. Was meint ihr?!
 

boeffl

Mitglied
Du wirst in deinem Leben wsl noch viele furchtbare Chefs treffen und noch viele unsinnige Aufgaben erledigen müssen, stell dich also am besten gleich jetzt dieser Herausforderung. Ich würde dir raten die 2 Wochen professionell durchzudrücken, und wenns dir zu viel wird kannst du deinem Chef ja auf höfliche Weise deine Meinung sagen.
 
S

Spedifrau

Gast
Wie lange geht das Praktikum noch ? Wenn du eins machen musst u du es nicht aushälst dann such dir etwas anderes und besprich das aber vorher noch mit deinem Betrieb. Ich finde es auch unmöglich, wenn der Chef so mit einem umgeht. Ich drücke dir die daumen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Twilight Probleme im Praktikum Beruf 10
C Praktikum abrechen Beruf 7
Twilight Angst beim Praktikum Beruf 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben