Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

PowerPoint Präsentation ins Netz stellen??

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
C

CCC

Gast
Hallo Ladyurlaub,

in den meisten Foren kann man keine Powerpoint-Dateien direkt posten. Das geht technisch leider noch nicht. Aber du könntest die Datei ins Internet stellen und dann einen Link zu deiner Datei posten. Über den Link können andere User sich dann die Datei herunterladen und auf ihrem Rechner anschauen.

Dazu bräuchtest du Webspace bei einem Anbieter. Sowas bekommt man kostenlos. Ich bin aber nicht auf dem aktuellen Stand, wo und wie.

Alles Liebe,
CCC

PS: Hochladen kann man Dateien mit einem FTP-Programm.
 

masquerade

Mitglied
Hallo ladyurlaub,

am Einfachsten geht es mit einem ganz normalen Filehoster. Da kannst du deine Datei hochladen und bekommst dann einen Link, den du in Foren posten kannst. Die Filehoster gibt es massig und auch in kostenloser Ausführung.
Du solltest bei diesem Forum jedoch darauf achten, dass du einen ohne anstößige Werbung erwischst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben