Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Potentielles Vorstellungsgespräch und an dem Tag Arzttermin

G

Gast

Gast
Hallo, ich habe vor einigen tagen eine Bewerbung verschickt.
Da ich nächste Woche Donnerstag noch eine wichtige Zahnarztbehandlung vor mir habe, mache ich mir nun Gedanken, sollten die sich bei mir melden, dass sie ein mögliches Vorstellungsgespräch mit dem Termin überschneiden würde.
Könnte ich, sollte ich tatsächlich zum Gespräch eingeladen werden, ehrlich sagen, dass ich an dem Tag keine Zeit habe, wegen dem Termin?
Verschieben kann ich den leider nicht, da es ein sehr langer Termin ist und ich sonst bis September warten müsste, bis die Behandlung stattfindet.

Ich würde dem potentiellen Arbeitgeber aber natürlich gleich einen Gegenvorschlag machen wegen einem Vorstellungsgespräch.
 

Dess

Aktives Mitglied
Lieber Gast,

ich möchte Dich in Deiner geplanten Vorgehen bestätigen. Sag genau wie hier wie es ist...dass Du beim Zahnarzt so lange auf einen neuen Termin warten müsstest..ich denke, dass das jeder versteht !

Alles Gute sowohl als auch...liebe Grüsse, Desdemonaschall
 

Pandoralight

Mitglied
Hallo Gast,

dem kann ich nur zustimmen. In diesem Fall geht die Gesundheit ganz klar vor. Um von weiteren Zahnbehandlungen verschont zu werden mal mehr Zähneputzen und etwas mehr Gemüse essen und weniger Coal und Co trinken ;-). Oft ist es aber auch Altersbedingt Gute Besserung!

LG Pandoralight
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben