Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Posttraumatische Belastungsstörung

J

JanaT167

Gast
Hallo,

weiß Jemand was ich selbst machen kann um eine PTBS zu heilen?

Momentan ist es für mich nicht möglich einen Therapieplatz zu bekommen. Wohnen auf dem Land und in Zeiten von Corona sieht das Angebot nicht rosig aus.
So werden noch einige Wochen oder Monate ins Land ziehen, deshalb möchte ich von euch wissen, was ich selbst tun kann um mich ein Stückweit zu befreien.

Mein Thema ist: emotionaler Missbrauch in der Kindheit.. oder Entwicklungstrauma.. Tochter einer narzisstischen Mutter.

Lieben Dank
Jana
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fla$hG0rd0n Hat jemand schon mal etwas von Posttraumatische Verbitterungsstörung gehört? Gesundheit 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben