Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Positiver werden

G

Gelöscht 121246

Gast
Positiver zu werden kann man lernen, durch Übung.
Zuerst einmal musst du für dich herausfinden wo deine Interessen liegen, dann umgib dich mit positiven Menschen, in dem du dir ein entsprechendes Hobby suchst an dem du Spass und Freude hast.
Dort triffst du auf Gleichgesinnte.
Ich versuche dass schon seit ewigkeiten.
Ich habe gelernt dass man sich kein Hobby suchen kann, es findet zu dir, alles andere ist blödsinn.
Hobbys hab ich aber die geben mir so gut wie nichts.
Die habe ich nur um Zeit ,Totzuschalgen'.
 
G

Gelöscht 121246

Gast
Ich bin grad wieder in einem Tief,
das kann es einfach nicht mehr sein, andere freuen sich auf freie Tage, ich nicht, ich hasse es.
Wenn man einfach nichts zu tun hat was einem richtig Freude macht, ist das schon sehr deprimierent.
Ich will mein Leben nicht weiter verplembern.

Gibt es nichts was ich sonst machen könnte?
Außer Meditieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben