Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

portmonee weg wass soll ich machen :(

D

der Versager Nr1

Gast
Ich habe mein potte verloren es ist auch alles gesperrt und so....
Ich habe kein führerschein und lebe in ein kleines dorf und muesste morgen auch arbeiten aber wie soll ich mir meine sachen fuer mein portmonee neu beantragen krank machen oder nicht ?
(Hatte urlaub morgen ersten arbeitStag war letzte woche 2 tage krank und will mit mein Arbeitgeben nicht darüber sprechen )
 

Möpp Mööp

Mitglied
Hallo Gast (Ich weigere mich, dich Versager zu nennen!) :blume:

Erstmal würde ich an deiner Stelle die Plätze aufsuchen, wo du zum Zeitpunkt des Verlustes der Geldbörse warst. Dann würde ich mal die Polizei und/oder das nächste Fundbüro anrufen, ob da etwas abgegeben wurde.

Wenn das nicht der Fall ist, musst du leider alle Dokumente neu beantragen. Das kannst du außerhalb der Arbeitszeit machen, wenn du behördenfreundliche Arbeitszeiten hast. Dein Arbeitgeber muss davon nichts erfahren, es sei denn, in der Börse waren Dokumente, die dich als Mitarbeiter oder ähnliches ausweisen.

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
Du willst krankmachen, weil Du Dein Portemonnaie verschusselt hast? Geht's noch?
Nimm entweder noch einen Tag Urlaub oder beantrage den Kram vor oder nach der Arbeit. Was meinst Du, wie Millionen andere Bürger ihre Unterlagen beantragen, wenn der Perso mal abgelaufen ist.

EC-Karte bekommst Du neu zugeschickt. Die Bank hat ja offenbar schon die alte gesperrt.
Ansonsten mal bei Polizei und Fundbüro fragen, ob Deine Börse abgegeben wurde.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Vermieterin schliesst Gegenstände weg Sonstiges 14
L Unendlich traurig- Nachricht weg- brauche Hilfe Sonstiges 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben